Top-Themen

Trockenheit in Deutschland steuert auf Ausnahmewert zu

Durch geschädigte Bäume
Offenbach (dpa) - Das Jahr 2018 könnte nach Einschätzung von Meteorologen eines der fünf trockensten seit Beginn der Aufzeichnungen 1884 werden. Rund 70 Prozent der Fläche Deutschlands sei derzeit von extremer Trockenheit betroffen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. «Was die Wärme angeht,  (03)
vor 8 Minuten

Boulevard-News

Herzogin Meghan: Schwangerschaft wie Jetlag

Herzogin Meghan Markle
(BANG) - Herzogin Meghan vergleicht ihre Schwangerschaft mit Jetlag nach einem langen Flug. Die Herzogin von Sussex wacht momentan des Öfteren mitten in der Nacht auf und geht für spontane Yoga-Sessions auf die Matte, weil sie nicht mehr schlafen kann. Die Amerikanerin gab im Mai ihrem Liebsten  (00)
vor 1 Stunde

IT-News

Die Hälfte der Generation 65 plus surft im Internet

Im ersten Quartal 2017 waren in Deutschland 50 % der Personen ab 65 Jahren im Internet unterwegs. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) zur Vorstellung des Statistischen Jahrbuchs 2018 am 18. Oktober in Berlin weiter mitteilt, ist der Anteil der Internetnutzerinnen und -nutzer in der Generation  (01)
vor 3 Stunden

Gaming-News

Kino/TV-News

Hailee Steinfeld produziert Film für Netflix

Hailee Steinfeld
(BANG) - Hailee Steinfeld wird den neuen Netflix-Film 'Idol' produzieren und die Hauptrolle übernehmen. Die 21-jährige Sängerin und Schauspielerin wird ein Newcomer-Sternchen spielen, das seinen Job als Assistentin eines großen Promis aufgibt, um seine eigene Musikkarriere zu starten. Neben ihrer  (00)
vor 1 Stunde

Sport-News

Kovac und Bayern-Bosse auf Pressekonferenzen

Niko Kovac
München (dpa) - Der FC Bayern München will nach der Länderspielpause wieder Erfolge einfahren. Vor dem Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg wird nicht nur Trainer Niko Kovac am Freitag (11.00 Uhr) in einer Pressekonferenz sprechen. Eine Stunde nach dem Coach werden sich auch  (00)
vor 15 Stunden

Finanznews

Medien: Schaden durch «Cum-Ex» bei 55 Milliarden Euro

Finanzamt
Berlin/Frankfurt (dpa) - Aktienhändler nutzen Schlupflöcher und prellen den Staat um Milliardensummen - Steuergeld, das für Investitionen in Kitas, Schulen und Infrastruktur fehlt. Der Schaden für die Staatskasse durch dubiose «Cum-Ex»-Steuergeschäfte ist Medieninformationen zufolge deutlich höher  (00)
vor 18 Stunden

Business/Presse

20 Jahre Low-Code-Technologie

Berlin, 18.10.2018 (PresseBox) - Am 19.10.1998 wurde SCOPELAND® Version 1.0 released, also bereits unter dem Namen der Software, die heute bei vielen Großunternehmen und Behörden und in mehr als 500 erfolgreich abgeschlossenen Projekten im Einsatz ist. Vieles hat sich seither getan, doch eine Sache  (00)
vor 16 Stunden
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×