Top-Themen

Auch Mesale Tolus Ehemann darf die Türkei verlassen

Vor dem Gericht
Istanbul (dpa) - Knapp zwei Monate nach der Ausreise der unter Terrorvorwürfen in der Türkei angeklagten Journalistin Mesale Tolu darf auch ihr Ehemann das Land verlassen. Das Istanbuler Gericht im Viertel Caglayan hob die Ausreisesperre gegen Suat Corlu bei der Fortsetzung der Verhandlung auf. Der  (01)
vor 8 Minuten

Boulevard-News

Patricia Kelly: Krebs-Beichte im Fernsehen

Die Kelly Family
(BANG) - Patricia Kelly erzählt im Fernsehen zum ersten Mal von ihrer Krebs-Diagnose. Die 48-Jährige wurde in den 90er Jahren mit ihrer Familie, der Kelly Family, berühmt und ist nun auch Teil der Vox-Dokumentation 'Ein Sommer mit der Kelly Family'. Darin macht sie ein schockierendes Geständnis, von  (00)
vor 2 Stunden

IT-News

Smartphones: Neuer Kleber soll den Akkutausch erleichtern

Akkus austauschen ist bei manchen Smartphones und anderen elektronischen Geräten gar nicht oder nur mit großen Schwierigkeiten möglich, weil die Stromspeicher eingeklebt sind. Künftig könnte es einfacher gehen. Forscher am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) haben jetzt einen Hochleistungs-Klebstoff vorgestellt, der sich bei Erwärmung selbst zerstört. Die  (00)
vor 50 Minuten

Gaming-News

Kino/TV-News

Michael Caine: Potenzielle Rolle machte ihn zu emotional

Sir Michael Caine
(BANG) - Sir Michael Caine lehnte einmal eine Rolle ab, weil sie ihn zu emotional machte. Der 85-jährige Schauspieler hat verraten, dass er in einem Film über Demenz mitspielen sollte, die Rolle aber schlussendlich wegen des Todes seines guten Freundes Doug Hayward ablehnte, der ein bekannter  (00)
vor 2 Stunden

Sport-News

Löw will gegen Frankreich das Spielglück erzwingen

Joachim Löw
Paris (dpa) - Der Kampfgeist ist geweckt. Ausgerechnet im Land des Fußball-Weltmeisters will das gerade in Holland aufs Neue beschädigte deutsche Nationalteam eine Wende in der Nations League erzwingen. Die «massive Kritik», die es nach dem 0: 3 in Amsterdam gegeben habe, soll nach dem Willen von  (00)
vor 10 Stunden

Finanznews

Audi muss 800 Millionen Euro Diesel-Bußgeld zahlen

Audi
Ingolstadt/Wolfsburg (dpa) - Immer wieder «Dieselgate» - und noch mehr Ärger für Audi: Der ehemalige Vorstandschef sitzt in Haft, der Autoabsatz bricht ein, und nun verhängt die Staatsanwaltschaft München auch noch ein saftiges Bußgeld. 800 Millionen Euro muss der Hersteller aus Ingolstadt für  (02)
vor 2 Stunden

Business/Presse

Ampfinger Photovoltaikbetrieb schafft die Stromkosten ab

Ampfing / Mühldorf, 16.10.2018 (PresseBox) - Die dezentrale Energieerzeugung erfreut sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Photovoltaikanlagen und Stromspeicher gehören zwischenzeitig zu einem modernen Haus, wie beispielsweise die Heizungsanlage. Hintergrund dieser positiven Entwicklung und  (00)
vor 5 Stunden
 
Diese Woche
16.10.2018(Heute)
15.10.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×