(7)  NewFrontier · 19. Februar 2018
Happy Birthday :-) <link>
(6)  coolschmitty · 19. Februar 2018
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))
(5)  Funki7 · 19. Februar 2018
Du bist ein Jahr jünger als bei Deinem nächsten Geburtstag. Also erfreue Dich des Lebens. Glückwunsch!
(4)  Stiltskin · 07. Dezember 2006
'Grüne Politikerin will Ehe abschaffen und Rauschgift legalisieren'. Dein Comment hierzu ist der bislang erste und auch einzige, der absolut meine Ansichten hierzu entspricht.
(3)  suessesteffi · 19. November 2006
Ich lasse mal 5 Klammern da schöne grüße aus rostock *** mag mir jemand ein paar lose schenken für verlosung (-: ***Liebfrag
(2)  Wannabe · 22. September 2006
Für deinen Kommentar zur NPD *ggg*
(1)  S-t-e-f-a-n-i-e · 07. Mai 2006
5 klammern für dich und nen sonnigen sonntagabend
1