(62) Eric01 · 19. Mai 2014
Gruß hinterlasse
(61) knueppel · 05. August 2013
Das bin ich auch...mittlerweile seit gut 3 Jahren. Weiter so! ;)
(60) yalle · 03. Mai 2013
Sorry, dann hab ich mich eben geirrt, das ist menschlich. Bin kein pathologischer Lügner, da hat mich halt dein sinnfreier kommentar genervt. Verzeihung, nix für ungut.
Dir sei verziehen und nun lass die Sache doch endlich ruhen.
(59) yalle · 02. Mai 2013
Nein.Die erste 0 kam von Dir,als du behauptet hast,von Ostdeutschland wäre nie guter Fußball ausgegangen.Ich hab n paar Beweise als argument gebracht.Du hast beleidigt mit"quatscht mich von der seite an"reagiert,und ner 0, bleib wenigstens ehrlich !
yalle vergibt 0 Klammern · 19. Januar um 03:22 KotteTHC vergibt 0 Klammern · 19. Januar um 11:20 Ein pathologischer Lügner bist du also auch noch, fein. Nochmals ein Beileid an deine Mitmenschen. Und nun verpiss dich endlich und lass mich in Ruhe!
(58) yalle · 26. April 2013
Ich kann halt Stinker wie dich nicht leiden,das ist kein Problem,sondern eine ganz natürliche Verhaltensweise. Hör auf,mir grundlos ne 0 zu geben,dann lass ich dich auch in Ruhe! Selbstverständlich hab ich nen guten Arzt,ist doch ganz normal- oder?
Bisher ging jede Aktion, jede Bewertung, jede Beleidigung von dir aus. Nochmals, bitte hör auf mich zu belästigen.
(57) yalle · 25. April 2013
Du lehnst dich verdammt weit ausm fenster- wenn du hier bleiben willst, gewöhn dir manieren an, du baubudenrülps !!! Da wärste bei weitem nich der erste der hier stört und rausfligt !
Ich wüsste ja echt gern, was dein Problem ist. Warst du mal bei nem Facharzt? Der kann dir bestimmt helfen.
(56) yalle · 19. Januar 2013
ohne nen öden zaunkrieg anfangen zu wollen (is eh quatsch), sei bissl auf der hut, so mancher hier ist schon schneller wegen blöd-sinn- anmaßenden kommentaren hier rausgeflogen bevor er piep sagen konnte- schönes we !
danke, dir auch
(55) shockamocca · 27. Mai 2007
Spring doch nicht auf den Zug der Medien Hetze auf! Informiere Dich doch bevor Du eine Meinung annimmst.. Du bist auch nicht besser als ein "Nazi" wenn Du ohne Info Polemik verbreitest <link>
dank medialer "aufklärung" ist der begriff dschihad für mich mit dem begriff heiliger krieg verbunden. und das geht nicht nur mir so. ich bin kein islamexperte, aber das wort dschihad ist mittlerweile vorbelastet wie das hakenkreuz. gruß Kotte
(54) Janela · 22. Februar 2007
na, die kannst aber doch ändern ;)
nee dann lass ich lieber meine vornamen ändern ^^
(53) LordIntruder · 08. Februar 2007
So, nun will ich auch mal, damit das nicht so einseitig ist. Solltest Du ECHTES Interesse haben, unsere Differenzen zu erkennen und auszuräumen, steht Dir der Weg über (Klammunity)mail zur Verfügung. Oder willst Du nur publikumswirksam Dampf ablassen
ich meld mich mal die tage