(215)  rotherhund · 26. Juli um 16:29
Dein nächster Blog Eintrag ist der 2000. Das ist schon bemerkenswert
Oh Danke für den Hinweis, hätt ich nicht bemerkt
(214)  TheRockMan · 16. Juli um 16:05
Dein Blog ist ein Schmuckstück dieser Seite klamm.de
Vielen lieben Dank - das freut mich sehr - und Danke Dir fürs Lesen
(213)  TheRockMan · 04. März um 00:16
Deine Blog-Einträge lassen mich oft staunend und oft fassungslos zurück. Es gibt soviel Elend auf der Welt, dass ich mich frage, ob die Natur ohne Menschen nicht besser dastünde.
Der Natur würde es ohne Menschen bestimmt besser gehen - aber Menschen könnten auf dem schönen Planeten Erde leben, ohne die Natur so grob fahrlässig zu zerstören. Die Menschheit braucht eine "Ökologische Religion" oder ähnliches.
(212)  wimola · 23. Januar um 23:31
Ein zufriedenes 2022 möchte ich Dir und Deiner Familie wünschen - auch wenn es verdammt spät dafür ist :(. - Danke, dass Du so unglaublich engagiert bist.
Vielen Dank - auch für Dich und Deine Familie - Danke Dir ebenso für Dein Engagement
(211)  springflut · 31. Dezember 2021
Für deinen Besuch auf meiner Seite. Mal 5e da lasse
Vielen Dank
(210)  bandet · 02. Dezember 2021
Danke für deine Beiträge.
Danke sehr gerne
(209)  TheRockMan · 26. November 2021
Für Deinen Blog gehören Dir weit mehr als nur die maximalen 5 Klammern umgehangen. Wie der Ami sagen würde: You're an inspiration.
Ganz herzlichen Dank dafür
(208)  dalewilson · 28. Oktober 2021
... wird höchste Zeit mal für fünf Klammern. Schon alleine der Besuch Deiner Nickpage sagt viel über Dich aus und das Beste ist - aus meiner Sicht - Du hast nicht nur ein Motto sondern lebst es aktiv, dafür meine Hochachtung und Respekt!
Vielen lieben Dank
(207)  wimola · 22. Mai 2021
Schonwieder, aber Du lässt mir ja keine Chance, hier keine Klammern zu hinterlassen ...:)) - Danke für Deine Mühe. Bleib gesund.
Danke bleib auch gesund
(206)  wimola · 26. April 2021
Danke ... - jeden Tag aufs Neue. Du machst das wirklich mit Herzblut und ich kann Dir kaum vermitteln, für wie wichtig ich das empfinde. - Bleibe Du und Deine Lieben gesund!
Vielen Dank - Du und Deine Lieben müssen auch gesund bleibhen