(480) raptor230961 · 30. Oktober um 20:18
Es freut mich sehr, daß ich einen neuen Klamm-Freund habe. Hoffentlich kann ich noch weiter so gute Beiträge von Dir lesen. Gruß unbekannter Weise an Deine Frau, bleibt gesund, LG Kurt
Nein, meine Frau gibts nicht mehr. ich bin geschieden, alleinerziehender Vater - mein Sohn ist aber schon volljährig. Wir danken für die Gesundheitswünsche und erwidern sie.
(479) martino66 · 17. August um 23:47
statt der Torte
Guck mal in Deine Bewertungen :-D
(478) Spock-Online · 18. Februar um 12:14
Die Legende, dass Anastasia überlebt haben könnte, hielt sich lange. Als 1994 die Leichen der Romanows exhumiert wurden, fehlten tatsächlich zwei. Noch bis 2007 war nicht eindeutig geklärt, ob die Leiche von Anastasia oder Maria fehlte. Am 24. August
(477) itguru · 24. Dezember 2019
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir auch!
(476) Pontius · 24. Dezember 2019
Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
(475) raffaela · 24. Dezember 2019
Des uebe mer jetz no: <link> Die beiden Brüder beschweren sich, dass unser Alemannisch im Hochdeutschen untergeht. Aus meiner Heimat einen musikalischen Gruß- :-)
Dange für die liebe Grüß!
(474) pp86 · 23. September 2019
Paul Kanter? Ich hab keine Ahnung mehr. 2016 war ein großes Verlustjahr für die Musik
Noch viel kälter. Du bruchst ne Decke, denn Du frierst. Denk mal an 3 Buchstaben.
(473) pp86 · 23. September 2019
Ach komm schon, ich hab echt viel Zeit investiert. ^^
Nein, es ist einer der meist-unterschätztesten Gitarristen überhaupt. Leider 2016 verstorben.
(472) pp86 · 23. September 2019
Mit dir würde ich wirklich gern mal einen Hopfenblütentee trinken. Zu Weichnachten fahr ich bei dir vorbei. Kurzer "Tankstopp" wär doch mal ne Idee ;)
Oh, ich kenn hier ne Kneipe, da gibt's Murphy's - sowas wie Guinness, nur besser.
(471) Husky09 · 18. Mai 2019
Lasse Dir gerne zum Wochenende mal liebe Grüße hier .....
Vielen Dank. Ich guck morgen wieder bei Dir rein. Jetzt erst mal ESC-Party :-9