(474) pp86 · 23. September um 23:25
Paul Kanter? Ich hab keine Ahnung mehr. 2016 war ein großes Verlustjahr für die Musik
Noch viel kälter. Du bruchst ne Decke, denn Du frierst. Denk mal an 3 Buchstaben.
(473) pp86 · 23. September um 23:11
Ach komm schon, ich hab echt viel Zeit investiert. ^^
Nein, es ist einer der meist-unterschätztesten Gitarristen überhaupt. Leider 2016 verstorben.
(472) pp86 · 23. September um 20:56
Mit dir würde ich wirklich gern mal einen Hopfenblütentee trinken. Zu Weichnachten fahr ich bei dir vorbei. Kurzer "Tankstopp" wär doch mal ne Idee ;)
Oh, ich kenn hier ne Kneipe, da gibt's Murphy's - sowas wie Guinness, nur besser.
(471) Husky09 · 18. Mai um 09:36
Lasse Dir gerne zum Wochenende mal liebe Grüße hier .....
Vielen Dank. Ich guck morgen wieder bei Dir rein. Jetzt erst mal ESC-Party :-9
(470) Fee · 08. März um 19:04
Ich konnte in meiner letzten Bewertung nicht so viel Text unterbringen, wie ich wollte, aber loswerden musste ich's nun mal noch. ;-) Damit! :-b mal noch erwähnt wird, dass! das! grammatikalisch falsche Wort wenigstens in Rechtschreibung stimmt. :D
(469) Stiltskin · 25. Dezember 2018
Sorry, eine kleine Korrektur. Das Lied heißt nicht "Die Ufer der Nacht", sondern "An den Ufern der Nacht" , erstmals veröffentlicht auf dem Album "Schattenreiter" von 1981.
Ich hab's auf vielen Puhdys-Konzerten als "Die Ufer der Nacht" angekündigt gehört. Das hab ich irgendwann für mich übernommen. Sachlich hast Du absolut recht. Neben "Das Buch" ist das für mich DER Gänsehaut-Song der Puhdys.
(468) pp86 · 24. November 2018
Grüße an den "ehrbaren Kaufmann" ;)
(467) driverman · 07. Juni 2018
Auch der driverman sendet schöne Donnerstagsgrüße. :-)
(466) k19406 · 07. Juni 2018
Donnerstagsgrüsse vom Pool und Grill wer geniessen tut der auch will die Sonne scheint die Herzen lachen es liegt an Dir willst Du was draus machen?
(465) nervensaege · 07. Juni 2018
An einem Donnerstag wie soll es anders sein, schicke ich dir ein paar Donnerstagsgrüße <link>