(4)  sylviesr · 27. September 2007
und wieder 5 Klammern von Zilly :) und natürlich ein phattes "Happy Birthday".... many happy returns und viele aufregende Feiern, viel Glück, viel Geld, viel Liebe, viel Gesundheit viel Techno, viel Essen, viel Freude und von allem nur das Beste!
(3)  sylviesr · 03. Oktober 2005
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag & 5 Klammern :) Hoffe hast mit Romy & Co. gut gefeiert. Schade, daß ich net dabeisein konnte (job sucks *g*) - holen wir aber evtl. noch in diesem Jahr nach ...(mit Uli und Karl? *fg* - schaun wir mal)
(2)  dongiovanni · 27. September 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.Liebe Grüße Gio
(1)  sylviesr · 16. September 2005
Na... Muß doch bei meiner Nic die erste sein *ganzdolldrück* welcome to klamm & CU in rl - Grüße nach Ulm und an Deinen Schatz :)
1