(6)  coolschmitty · 27. Dezember 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(5)  k207200 · 27. Dezember 2005
Zum Geburtstag wollte i ein Gedicht vortragen, das i mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss Dir jetzt diese Mail sagen, weil ich den Reim total vergaß. * 5 klammern geschenk :-) * hatte leider kein geschenkpapier
(4)  dongiovanni · 27. Dezember 2005
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag
(3)  k184867 · 11. September 2005
Als zweiter kriegst du au noch 5 klammern von mir!
(2)  dongiovanni · 11. September 2005
So werde ich hier auch der Erste sein.Liebe Grüße
(1)  dongiovanni · 18. August 2005
Das Gästebuch ist ja so leer?!Da muß schnell ein Eintrag her.LG aus Köln
1