(8)  held-der-arbeit · 12. April 2020
Ein schönes Osterfest wünsche ich dir.. GLG von André
(7)  Donnie5 · 19. März 2020
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(6)  held-der-arbeit · 21. Dezember 2019
hallo schöne Frau...ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir
(5)  k295647 · 27. September 2007
5 klammern da lass :)
(4)  waldsegler · 19. März 2007
Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Lieben Gruß Markus aus Werther
(3)  st-peter · 02. August 2006
schon ein jahr dabei? nun wird es aber mal zeit für 5 klammern. lg aus hagen, peter. p.s. danke für den besuch meiner np :-)
(2)  dongiovanni · 19. März 2006
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag
(1)  laggerli · 19. März 2006
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
1