(6) k235284 · 15. Januar 2010
im dezember hat sich wedel mal zum thema anlageberater im fernsehen ausgeheult und da musste ich wirklich an seiner intelligenz zweifeln. er wurde nämlich selber "opfer", da er an 20 % rendite geglaubt hat.
hab die sendung leider nicht gesehen. zweifelte auch bei deiner aussage nicht dran, dass er schon opfer eines "anlageberaters" wurde. nun will er wohl mit diesem zweiteiler die 20 % einfahren? wenn das mal nicht wieder daneben geht!
(5) LordRoscommon · 24. Dezember 2009
Nollaig Shona - ein frohes Weihachtsfest wünsch ich Dir :-)
ich danke dir von ganzem herzen und wünsche dir und deinen lieben ebenso ein gesegnetes weihnachtsfest !
(4) k186564 · 26. November 2009
viele sinnliche zärtliche küsschen nach chemnitz sendet Ha-ko Absolut anmutiges reizendes aussehen:-) :-)
(3) DropZone · 10. März 2009
EINLADUNG !! Unser erstes IG-Mädel hat die Initiative ergriffen und daher gibt es einen brandneuen Bereich: FUN: Action4Mädels => "Aktionen, Spiele, Spannendes" ... und natürlich auch schon die erste Ankündigung für tolle Mädels-Action... | LG, Drops
(2) LordRoscommon · 21. Januar 2009
<link> Hilfe kriegt der, der danach fragt. Bin alleinerziehend und hab auch gefragt.
(1) AlexT46K3 · 03. Juni 2008
Hallo einen schönen Sonnengruß aus Berlin.
1