(84) Sir_Pump vergibt 5 Klammern · 06. September 2010
Metalhead-5er.
(83) Purple vergibt 5 Klammern · 04. Februar 2010
Aber ich mag doch den Keks
(82) Memphis vergibt 0 Klammern · 29. November 2009
<link> Sorry, aber für einen so intoleranten Spruch muss man einfach 0 Punkte geben! Mich wundert nur, wie du parallel den Geist für ein Studium haben kannst - das ist schon merkwürdig... :-/
Und das bloß weil ich nicht blind auf den heuchlerischen Political-Correctness-Zug aufspringe...
(81) gunnar26 vergibt 0 Klammern · 23. Januar 2008
Karnevalsumzug am Tag der Auschwitz-Befreiung - Zentralrat der Juden entsetzt: habe bei dir auch Zweifel an der Kultur des Fressehaltens.
(80) jaxa vergibt 5 Klammern · 02. Januar 2008
Hast schon Recht, was die Namenswahl mancher Eltern für ihre Sprösslinge angeht. was ist nur aus den KLassikern geworden...
(79) dragonfly78 vergibt 5 Klammern · 05. Dezember 2007
Mal schnell noch 5 Klammern für deinen Musikgeschmack da lass! Metal rules!
Tja, Metal verdient jederzeit 5 Klammern. Und ich natürlich auch :)
(78) acee vergibt 5 Klammern · 21. November 2007
mit diesem gruß gehen 5 klammern auf wanderschaft … lg acee
Huch, wie hab ich die denn verdient?
(77) Sir_Pump vergibt 5 Klammern · 20. November 2007
metal is my religion and wacken my mekka!
Simmer schonma zwei *g*
(76) k141488 vergibt 5 Klammern · 25. September 2007
Nochn Keks o.O Dass du dich (natürlich fälschlicherweise) als der Wahre Keks ausgibst verzeihe ich dir ;) :D
Das hat nicht mit "sich ausgeben als" zu tun. Is einfach so :P
(75) Sylfffff vergibt 5 Klammern · 21. September 2007
Bangkok Bordell alias Tokio Hotel. Hab ich auch noch nicht gehört. :D
Neben vielen anderen Verbalhornungen, die man so hört, habe ich diese in meinen Aktiven Wortschatz übernommen. Ich will mich aber nich mit fremden Federn schmücken: Zuerst habe ichs bei Hennes Bender gehört.
1
23
...
789