(174) dormidon69 vergibt 5 Klammern · 16. September um 16:34
Веселые ребята
(173) martabk vergibt 5 Klammern · 24. Dezember 2018
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Weihnachtsfeiertage
(172) NewFrontier vergibt 5 Klammern · 24. Dezember 2018
Happy birthday :-) <link>
(171) Muckifanten vergibt 5 Klammern · 24. Dezember 2018
Allet Jute zum Burzeltach jewünscht...
(170) Genuss vergibt 5 Klammern · 24. Dezember 2015
(169) Stiltskin vergibt 5 Klammern · 04. Februar 2008
Hm, als unsachlich würde ich Dich nicht bezeichen. Du hast nur, genau wie ich, zu oft die Vereinsbrille auf ;-) Ich weiß nie, wie ich Dich einschätzen soll, aber ich denke, Du gehörst hier bei Klamm zu den dialogbereiten Usern! Deshalb mal alle fünf!
(168) Sgtslaughter vergibt 3 Klammern · 25. Oktober 2007
Für deine seltsame Meinung zum Raubkopieren. Freier Zugang zu Kunst und geistigem Eigentum! Copyright abschaffen!!! <link>
ich seh es durchaus ein, künstler für gute kunst zu unterstützen. und bei der musik, die ich höre, unterstütze ich die künstler direkt - nieder mit den plattenfirmen, ja, aber unterstützt bitte die guten künstler!
(167) GeorgeCostanza vergibt 5 Klammern · 09. Oktober 2007
für die korrektur zur korrektur zur korrektur... schlimm, die leute, die alles verschlimmbessern/ verballhornen muessen oder wollen und dann noch meinen, im recht zu sein ;-) viele grüße!
(166) virgo_ferrum vergibt 5 Klammern · 29. September 2007
für deinen Beitrag zu "Mein Kampf" in Brasilien 5 Klammern. Endlich einer, der sich auskennt!!!
(165) k235880 vergibt 5 Klammern · 25. September 2007
amüsierte 5 Klammern für die "schweinsgroßen Tiere auf der Straße" ;-)))
ich hab das tier wirklich gesehen…