(43) andygewinn11 vergibt 5 Klammern · 31. Januar um 17:18
EInfach mal so... :-)
(42) k507171 vergibt 5 Klammern · 18. Januar um 13:44
Ein wirklich sehr gelungener Kommentar <link>
(41) Mafalda vergibt 5 Klammern · 24. Dezember 2020
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes 2021. *kussi lg Mafa
(40) wimola vergibt 5 Klammern · 23. Dezember 2020
"Christlich geführtes ...." - dann kennen wir uns also beide leider aus ;-). Ich schätze Deine Kommentare hier - auch wenn ich gelegentlich nicht ganz Deiner Meinung bin. Das müssen wir auch nicht. - Bleibe gesund und habe eine gute Zeit.:)
(39) k506497 vergibt 5 Klammern · 09. Dezember 2020
Für deinen vernünftigen Kommentar und deiner Ansicht zum Thema Lockdown und Weihnachtszeit. Bleib gesund!
(38) thrasea vergibt 5 Klammern · 24. November 2020
Wir beide sind ja wirklich nicht immer der gleichen Meinung. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass man mit dir vernünftig diskutieren kann, was ich hiermit gerne anerkennen möchte.
(37) k506497 vergibt 5 Klammern · 23. November 2020
5 Sterne für deinen Kommentar zum Thema Feuerwerksverbot.
(36) Han.Scha vergibt 0 Klammern · 22. November 2020
Für Dein oberflächliches Geschreibsel.
Billig!. Passt zu Deinem mir bekannten Niveau. (Deine Worte zurück)
(35) Muschel vergibt 5 Klammern · 06. Oktober 2020
Der Titel des Fotos, sensationell. Mit Satire oder Sarkasmus bist du hier meistens leider fehl am Platz. Bei mir nicht ;)
(34) KalleWirsch vergibt 0 Klammern · 28. Juli 2020
Weisst du ich bin sowas von liberal aber die Linken kotzen mich immer mehr an. Sie fordern fordern fordern. Treten zu Hunderten auf und Randalieren zerstören und treten alles mit Füssen. Sie wollen alles umsonst und leisten 0 Beitrag ...
Ich bin weder links, noch habe ich etwas über Linke geschrieben. Auch wähle ich weder links noch rechts. Weshalb bewertest du dann mich? Dafür gibt es natürlich 0 Klammern!