(23) sylviesr vergibt 5 Klammern · 27. April 2006
5 Klammern für einen Menschen der den Werteverfall ebenso registriert, schlecht findet und der höchstwahrscheinlich auch versucht diesem entgegenzuwirken :) Solange es noch Menschen gibt, die an Werte glauben, ist jeder Tag etwas Wunderbares. lg S.
(22) katjabongartz vergibt 4 Klammern · 17. März 2006
Einen schönen Gruß aus Boisheim.
(21) Stiltskin vergibt 5 Klammern · 23. August 2005
danke für deine hinweis zur hochwassermeldung !es ist in der tat so,wie du es sagst. der mensch trägt die alleinige schuld an den sich häufenden hochwassern.das hätte ich deutlicher formulieren sollen.
(20) ProjektAutobahn vergibt 5 Klammern · 22. August 2005
Für deinen Lieblingssong (die haben jedoch bessere Songs ;) )
(19) spacerader73 vergibt 5 Klammern · 28. Juli 2005
Danke für die Klammern. Ja- das bekomm ich immer wieder mit. Überall dort, wo Menschen massiv unterdrückt werden und keine Rechte haben, wird am meisten investiert. Unsere Industrie hat anscheinend gar nichts aus dem 3.Reich gelernt...
(18) Natsuki vergibt 5 Klammern · 11. Juli 2005
alles gute zum geburtstag
(17) k126872 vergibt 5 Klammern · 11. Juli 2005
Alles Gute zum Geburtstag!!! PS: Kommt der Regierungswechsel, kommen die 6 Monate Haushaltssperre und meine (potentiellen) Arbeitgeber erst Recht kein Geld. *würg* Ja und unsere liebe Frau Merkel kommt ja aus der Schule des Herrn Kohl...however.
(16) TrueStar vergibt 5 Klammern · 16. Juni 2005
dafür das du hier auch schon mit einem exemplar der untersten schublade zu tun hattest... die kommentare die du der kurzen (kassandra22) für ihre bewertung gedrückt hast war genial..lass dir nichts bieten..gruß true-star
(15) Stiltskin vergibt 5 Klammern · 30. Mai 2005
deine meinung zu merkel als kanzlerkandidatin teile ich uneingeschränkt. und mir wird angst und bange wenn ich lese was van beust so von sich gibt.z.b."soziale dinge können wir uns später wieder leisten". das ist erst der anfang.mfg.joacim
(14) tairna vergibt 5 Klammern · 12. Mai 2005
Fischer wurde zu Unrecht demontiert. Diese richtige Erkenntnis sollte 5 Klammern wert sein