(24) sunstar0210 vergibt 5 Klammern · 08. Oktober um 08:45
danke für deine tollen Beiträge - ich freue mich da jedes mal drauf
Hallo, sunstar0210, vielen Dank für die 5 Klammern, und es ist mir ebenfalls eine Freude zu wissen, dass Dir meine satirischen Einlagen gefallen. Ich war einige Jahre Kabarettist und Texter, heute texte und reime ich nur noch. VlG Jürgen
(23) strupplos vergibt 5 Klammern · 04. Oktober um 23:31
Herzlich willkommen
(22) chance vergibt 5 Klammern · 03. Oktober um 16:37
für deinen Kommentar zu den 10 A, so von Ossi zu Ossi
Erst einmal vielen Dank für Deine 5 Klammern, nun kann ich endlich wieder meine Wäsche aufhängen! Ich wäre Dir ja noch eine Erklärung schuldig, weshalb ich unsere Freundschaft wieder gelöscht habe, aber dazu später mehr.(zu wenig Zeichen) Gruß Jürgen
(21) Kerstus vergibt 5 Klammern · 01. Oktober um 17:27
Ganz liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön für dein Trauen zur Bewertung meiner Arbeit,das macht Mut zum weiter machen ….Danke
(20) strupplos vergibt 5 Klammern · 08. September um 17:25
Stimmt dein alter?
Erst einmal noch einen schönen Restsonntag und vielen Dank für die Klammern, nur für was hast Du sie mir gegeben? Es stimmt, ich werde am 5. Dezember 70 Jahre jung, aber das ist heutzutage kein Alter mehr! Dennoch viele Grüße.
(19) Joerg1 vergibt 5 Klammern · 07. September um 10:20
Vielen lieben Dank für die tollen Blogbeiträge. Die sind echt klasse. Dafür gebe ich Dir volle 5 Klammern :-) Schönes Wochenende wünscht Joerg1
Vielen Dank für den Klammersegen, ebenfalls ein schönes Wochenende und viele Grüße.
(18) Kruemelsbg vergibt 5 Klammern · 03. September um 17:52
LG
Ich bedanke mich und LG zurück!
(17) Tom-Cat vergibt 5 Klammern · 27. August um 17:43
Danke für deine vielen Foto-Kommentare!
Ich sage Danke.
(16) Sonnenwende vergibt 5 Klammern · 16. August um 08:18
Deine Schlaufuchs Fragen sind super! Mir macht das sehr viel Spaß, einfach weil ich so viel dazu lerne! Das ist wirklich fünf Klammern wert.
Hallo, Sonnenwende, ich bedanke mich sowohl für Deinen Lose-Segen, als auch für Deine netten Bewertungen und Kommentare. Meine satirischen Verse sind fast alle der Amphibolie (Doppelsinnig,- deutigkeit) unseres Vokabulars geschuldet. LG Jürgen
(15) Elena27Lucky vergibt 5 Klammern · 11. August um 07:41
Hallo, ich wünsche dir einen schönen Tag !
...möchte mich für Deine Wünsche bedanken. Dir einen schönen Sonntag mit dieser schönen Lebensweisheit: Glück ist das Einzigste, was sich verdoppelt, wenn man es teilt! LG Jürgen