(25) andygewinn11 vergibt 5 Klammern · Freitag um 17:07
Als Ausgleich für die Reddog & Co.-Bewertungen! Schönes Wochenendewünsche ich Dir.
(24) DJBB vergibt 0 Klammern · 22. Oktober um 06:35
Immernoch nicht dazu gelernt?
Lern lesen!
(23) DJBB vergibt 0 Klammern · 11. September um 13:18
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen
(22) Reddogg vergibt 0 Klammern · 09. September um 07:55
"Erst die großen Dinge" angehen,bevor man....Ja da merkt man in jedem Wort den Opportunismus von den Sympathisanten von rechts und Kapital. Och Küken? Die haben kein Recht auf Leben, aber ich, ich der arme der in Pflege arbeitet etc. *ekelhAfD*
da hat der Rote Hund ein eingeengten (Kükengroßes?) Gesichtsfeld und kann nicht über den Tellerrrand denken
(21) Muschel vergibt 5 Klammern · 04. September um 13:17
Zum Kommentar zu den lauten Motorradfahrern.
(20) Sternensammler vergibt 0 Klammern · 30. März um 14:43
Puh, WAS eine schlüssige und fundierte Argumentation, Hut ab. Damit möchtest du dich sicher korrigieren und darlegen dass du KEIN mündiger Bürger bist? Das ist ok, darum übernehmen ja andere für dich das Regelwerk.
(19) Muschel vergibt 5 Klammern · 25. März um 16:57
Für dem Kommentar mit den Außerirdischen,, die sind sowieso an allem schuld ;)
(18) Muschel vergibt 5 Klammern · 27. Februar um 07:36
Zum Kopftuch-Kommentar. Wenn ich so Jemanden vor mir hätte, würde ich darauf bestehen, dieses Zeichen der Unterdrückung abzunehmen, bevor ich kooperativ würde. Ich bin wirklich froh, dass dieses Zeitalter der Unterdrückung in Europa vorbei ist.
(17) ingo16 vergibt 5 Klammern · 15. November 2019
kleiner willkommensgruss
(16) Muschel vergibt 5 Klammern · 16. September 2019
Für den Kommentar zur Arte-Doku über Manipulationen.