(205) NewFrontier vergibt 5 Klammern · 17. Januar um 15:52
Happy birthday :-) <link>
(204) NewFrontier vergibt 5 Klammern · 17. Januar 2019
Happy birthday :-) <link>
(203) martabk vergibt 5 Klammern · 17. Januar 2019
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
(202) 69wolle vergibt 5 Klammern · 17. Januar 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(201) padishah vergibt 5 Klammern · 25. Februar 2018
ich wünsch dir noch nen schönen sonntag abend. wir hatten hier ein besonders schönen sonnigen tag, nur eiskalt! da friert man sich ja den a.... ab! LOL ... glg aus nürnberg, christine
(200) NewFrontier vergibt 5 Klammern · 17. Januar 2018
Happy Birthday :-) <link>
(199) coolschmitty vergibt 5 Klammern · 17. Januar 2018
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))
(198) Zocki vergibt 0 Klammern · 03. Oktober 2017
Ich hab dich ja höfflich gebeten mich aus der Ignoliste zu nehmen PN lesen und von mir aus auch wieder auf igno setzen,wie lange möchtest du dir noch eine Goldene Nase verdienen ,reicht es nicht langsam ? Kein Bonus keine Refbackerhöhung -->NICHTS
wenn eine Refback-Erhöhung von vereinbarten 50% auf 80% für dich nichts ist muss ich halt noch mit weiteren 100 Null-Sterne Bewertungen von dir leben, aber gibt schlimmeres
(197) Zocki vergibt 0 Klammern · 18. Juni 2017
Wenn man so stur bleibt wie Jat es macht sieht man die PN nicht im Postfach sondern im Papiertkorb hättest mich auch kurz aus Spam nehmen können und die PN lesen antworten und dann wieder auf Spam setzen--->Zumal so oft schreib ich dir auch nicht :-/
(196) Zocki vergibt 0 Klammern · 08. Juni 2017
Obwohl Jate immer wieder online ist und meine nun inziwschen 2 PN's unbeachtet bleiben gibts dafür 0 klammern
Userin ist in meiner Igno-Liste, siehe auch Post vom 08. Oktober 2015