(68) wazzor vergibt 5 Klammern · Sonntag um 19:46
Ich bin eher selten einer Meinung mit dir aber die fünf Klammern hast du dir für deine Fairness verdient. Es geht um den Baerbock "N-Wort" Kommentar. Bin deiner Meinung, es sollte endlich mal um Inhalte gehen.
Vielen Dank für die 5 Klammern. Für mich aber eine Selbstverständlichkeit, wie Du sicher auch aus meinen vorigen Kommentaren zur "Lebenslaufdiskussion" entnehmen konntest. Trotzdem nochmals meinen verbindlichsten Dank.
(67) NewFrontier vergibt 5 Klammern · 22. Juni um 16:10
Happy birthday :-) <link>
(66) 69wolle vergibt 5 Klammern · 22. Juni um 11:50
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum 55. Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(65) Queeny64 vergibt 5 Klammern · 22. Juni um 09:30
Happy Birthday:):)
(64) bs-alf vergibt 5 Klammern · 22. Juni um 05:45
"Old un gries kannst warrn, aver nich bregenklöterig!" - so heet op Platt "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"!
(63) LordRoscommon vergibt 0 Klammern · 12. Juni um 23:46
<link> Der Bettler kriegt natürlch den Hut gefüllt.
(62) HerrLehmann vergibt 0 Klammern · 06. Juni um 23:23
<link> Ich warte immer noch auf eine Klarstellung, ob DU nun ein Moralist bist, oder nicht - wenn du mich schon billigst anpöhlst, sollte das dennoch machbar sein.
(61) Han.Scha vergibt 5 Klammern · 31. Mai um 08:21
Für Deine Beiträge zum Interview von Frau Baerbock und die Korrektur des Nebelwerfers. Außerdem muss Dein Durchschnitt dringend verbessert werden.
(60) knueppel vergibt 0 Klammern · 10. Mai um 14:55
Ein klassisches Beispiel für Mangelhafte Selbstreflexion.
(59) HerrLehmann vergibt 0 Klammern · 18. April um 20:46
Deine Durchschnittsbewertung muss etwas gesenkt werden, kleiner Sonnengott.