(14) Fee vergibt 5 Klammern · 07. Dezember 2018
Ein "High Five" für all deine Kommentare hierzu: <link> Manch einer kann wohl doch noch über den Tellerrand hinausblicken. ;-)
(13) Stiltskin vergibt 5 Klammern · 23. April 2015
Uneingeschränkte Zustimmung, ich bewundere und respektiere deine Einstellung! <link>
vielen Dank, leider gibt es noch immer viel zu viele Idioten, die einem den Blutdruck hochschnellen lassen
(12) Di4b0lus vergibt 5 Klammern · 22. April 2015
<link> respekt. soviel durchhaltevermögen mit richtigen argumenten. besser könnte man es nicht erklären. man ist nur so schlau wie die kapazität des gegenübers es zulässt.
danke, manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten :)
(11) Sardu vergibt 5 Klammern · 16. April 2015
Da muss ich Moneytoo recht geben. Erwarte von denen keine Sachlichkeit.
Danke, ja ihr habt recht, ich habe mich auch schon ausgeklinkt, auch wenn es mich noch in den Fingern juckt :)
(10) Stiltskin vergibt 5 Klammern · 15. April 2015
Versteh' mich nicht falsch. Ich teile deine Ansichten, aber warum fütterst Du Trolle?<link> Um sachliche Argumentation geht es denen doch nicht.
Bei manchen Aussagen kann ich einfach nicht ruhig bleiben.. Aber wahrscheinlich hast du recht, danke :)
(9) msch13 vergibt 5 Klammern · 05. März 2015
da versteht jemand was von Drogen
(8) coolschmitty vergibt 5 Klammern · 17. Januar 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(7) k440037 vergibt 5 Klammern · 20. Dezember 2014
sehr schöne kommentare zum thema: "Schwules Paar kann Leihmutter-Kind anerkennen lassen"
danke schön :)
(6) HansDampf49 vergibt 5 Klammern · 16. November 2014
Glaube, die Klammern sind hier richtig.
vielen dank :)
(5) ExBW vergibt 5 Klammern · 14. November 2014
Für den Hirnschaden. :-D
na, das hilft ;)
1
2