(129) Saufnase vergibt 5 Klammern · 10. Januar um 21:15
Danke für den Post , mann kann sogar fehrten buchen , war auch schon mit ihr nach finland ,war geil . mfg Saufnase (Peter)
Danke - ich war erst auf der Seite "Förderverein Rahsegler Greif e.V. und habe da gesehen, daß man das Schiff chartern kann. Davor kannte ich das Schiff nur aus Büchern.
(128) www.grkat.net vergibt 5 Klammern · 29. Dezember 2020
Sehr, sehr interessante Fotos. Danke.
;o) Ich danke Dir, daß Du die Fotos gerne gesehen hast.
(127) trapped vergibt 5 Klammern · 25. Dezember 2020
Zu Weihnachten - einfach mal so 5 Klammern. Frohe Weihnachten.
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr.
(126) Stiltskin vergibt 5 Klammern · 23. Dezember 2020
Wie wahr- Weihnachten ist ein Fest der Besinnung. Traurig, dass es einer Pandemie bedarf um zu erkennen was wichtig ist im Leben- Gesundheit, Kontakte zu Angehörigen, und Dankbarkeit dafür, dass es uns hier gut geht. beste Grüße aus MD. Kurt.
Dann hoffen wir mal, daß Corona bald nur noch Vergangenheit ist. Vielen Dank, genießt die Festtage, LG aus dem Rheinland, Kurt.
(125) footballdragon vergibt 5 Klammern · 20. Dezember 2020
dankeschön
;o) Ich weiß zwar nicht wofür Du Dich bedankst - aber auf jeden Fall bedanke ich mich für das dankeschön. Hab´ ein schönes Weihnachtsfest und rutsch gut ins neue Jahr, lg Kurt
(124) dakota1964 vergibt 0 Klammern · 24. November 2020
So einer wie du würde auch seine eigene Mutter verraten
Wer Nazi-Beiträge schreibt wird immer von mir "verraten". Vielen Dank für Deine Null Klammern. Einen Gegenbesuch habe ich ja bereits abgestattet und war auch genauso großzügig.
(123) Stoer vergibt 5 Klammern · 17. November 2020
Zum Thema Amerika und Amerikanische Streitkräfte muss ich mal 5 Klammern verteilen,so viele Plus klicks sind mir zu mühsam :-)Da passt jedes Kommentar Wort für Wort!!!
Ich habe selber viele Kameraden drüben. Auch schon einige verloren. Ich kann dieses "Ami go Home" einfach nicht mehr hören! Diese Spinner kennen keinen einzigen Amerikaner - haben aber eine angebliche Meinung! Weiteres folgt beim Gegenbesuch ;o)
(122) ShaneOMac vergibt 5 Klammern · 12. November 2020
Vielen Dank für die Klammern.
(121) Fan2016 vergibt 5 Klammern · 12. November 2020
weil mir Deine weitsichtigen Ansichten, auch über den Tellerrand zu schauen und die faire Art zu diskutieren gefallen.
Vielen Dank, "Fan2016". Man hört so etwas doch immer wieder gerne. Danke für die netten Worte und die Klammern. Auch hier bleibt mir nichts anderes zu sagen, als dß ich auch bei Dir mehr darauf achten werde, was Du so scheibst. Bleib Gesund, LG Kurt
(120) k506497 vergibt 5 Klammern · 11. November 2020
Sehr gute Kommentare die du von dir gibst. 5 Klammern gebe ich dir sehr gern dafür.
Hallo "Magdeburger", das Lob und die Klammern freuen mich sehr. Schön, wenn User meine Meinung gerne lesen. Ich werde dann wohl mal mehr darauf achten, was Du so schreibst. ;o) LG Kurt