(188) kloeta_kong vergibt 0 Klammern · 10. September 2015
du moneklon
(187) Testworker vergibt 5 Klammern · 16. Juli 2015
Danke für den Tipp PDFSam:)
(186) k29391 vergibt 0 Klammern · 06. Februar 2015
Für den nivaulosesten Kommentar gegenüber Forumuser den ich in meinem ganzen Leben von einem Moderator gelesen habe! Einfach nur bodenlos und dann noch von einem 38 Jahre altem Menschen!
*lach*
(185) k85186 vergibt 0 Klammern · 02. November 2014
Wer nicht in der Lage ist, linke Parteien zu würdigen und sie als SED verschreit, der sollte mal seine Einstellung überdenken (im Bezug auf scheinbar rechte Parteien wie CDU und SPD). Bin gespannt auf die Rache-Bewertung...
Ich hab nichts von "Linken Parteien" geschrieben, sondern über "Die Linke". Und das ist de facto die Nachfolgepartei der SED. Evtl. hat das weniger mit meiner Einstellung, sondern mehr mit deiner Bildung zu tun?
(184) k432411 vergibt 5 Klammern · 27. August 2013
Für deinen Kommentar zu den Grünen....man sollte nicht alles schlucken was einem vorgekaut wird :)
(183) Redigel vergibt 5 Klammern · 06. Mai 2013
So unterschiedlich kann das sein: <link> Eine Fünf für eine Fünf! Macht eine 2,5 von Helene *ironie*
(182) Helene1234 vergibt 0 Klammern · 06. Mai 2013
DAS denke ich wenn ich deine Kommentare lese...eine Null für eine Null :-)
Eine Phrase. *freu* Mehr hab ich von dir nicht erwartet :D
(180) k397772 vergibt 5 Klammern · 30. April 2013
@//(*_*)\\@ und mal ein (¯`v´¯)liches dankeschön,und ein schön Tag (¯ `•.(۞).•´¯) Liebe Grüße,Manuela
(179) D_Blade vergibt 5 Klammern · 20. August 2012
Dankeschön :)
(178) Drangi vergibt 5 Klammern · 07. Mai 2012
Viele Grüße aus Ostwestfalen. :)