(274) all4you vergibt 0 Klammern · 15. Oktober um 22:20
Ich würde ja gerne mehr vergeben. Aber als Admin solltest Du doch mehr erreichen können als nur eine Sperre zu bestätigen, bzw. nicht löschen zu wollen.
Noch mal für Dich ganz exklusiv zum Mitschreiben: Ich. Bin. Kein. Admin. Und was Soerren angeht - ich habe seit Wochen keine mehr verhängt oder war an einer beteiligt...
(273) LordRoscommon vergibt 5 Klammern · 11. Mai um 14:57
Danke für's Kopfzurechtrücken. Tut gut.
(272) all4you vergibt 0 Klammern · 22. Dezember 2018
Macht muss man nicht ausnutzen, wenn Mann Argumente besitzt. Hier wird die Ihm gegebene Macht ausgenutzt , nur weil er Diese hat. Das ist Deriner Meinung! Nur ob diese rechtens ist, steht auf einem Anderen Blatt.
Du verstehst offenbar nicht, was man Dir zu erklären versucht, oder willst es nicht verstehen. Das ist ermüdend...
(271) stphnrei vergibt 1 Klammer · 31. März 2018
schert alle , die nicht seiner "Meinung" sind , über den bekannten Nazi- und Rassistenkamm , ein Punkt da er sich wenigstens an den Diskussionen beteiligt , immer wieder erheiternd ,alles Gute
Von „Nazi“ war von meiner Seite keine Rede - aber wem der Schuh passt, der soll ihn sich ruhig anziehen! Eine gute Selbstcharakterisierung, würde ich meinen...
(270) ingo16 vergibt 5 Klammern · 08. März 2018
kleiner gruss
(269) Fee vergibt 5 Klammern · 30. November 2017
<link> Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Verwunderlich, wie manche Menschen tatsächlich glauben, man könne "im Krieg" einen sicheren Platz für sich und seine Familie finden. ^^
Danke ;)
(268) Sixana vergibt 5 Klammern · 26. November 2017
ein nettes hallo und 5 klammern
(267) FichtenMoped vergibt 5 Klammern · 23. November 2017
Für die Kommentare, wofür denn sonst ... ach ja, evtl auch wegen der 0-User hier.
(266) all4you vergibt 0 Klammern · 05. November 2017
Hat selbet keine eigene Meinung. Tut nur andere schlecht machen. Ein internet Troll halt .
Du stehst vor einem Spiegel, Freundchen! Du beschrebst en Detail, wie du dich im Forum gíbst. Wirfst mit populistischen Stammtischparolen um dich und weigerst dich, sie mit Fakten zu belegen.Statt dessen zeigst du mit den Finger auf andere.
(265) canson vergibt 5 Klammern · 14. September 2017