(46) thrasea vergibt 5 Klammern · 28. Januar um 16:10
Was ist denn hier los 😳 Danke für deine aufrichtigen Kommentare und die differenzierte Sichtweise, die du damit bringst!
Danke....weiß auch nicht, was mit diesem knueppel los ist. Keine Ahnung was ich dem getan haben soll!
(45) knueppel vergibt 0 Klammern · 28. Januar um 15:14
Ein widerlicher Mensch.
Weil ich psychisch Kranke verteidige bin ich ein widerlicher Mensch? Klar, dass Nazis wie du das sosehen.....(ich zitiere: "Und so eine bösartige Kreatur hat auch noch neun Kinder in die Welt gesetzt...")
(44) LordRoscommon vergibt 5 Klammern · 30. Dezember 2019
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.
(43) Groebler vergibt 0 Klammern · 21. November 2019
Auch von mir gibt es null Toleranzpunkte. Wer wie ich seit 23 Jahren einen eigenen Pflegedienst hat, der zieht natürlich geistig Schwache an. Buchtipp: Richtiger Umgang mit Demenzkranken, erhältlich bei Amazon. Alles roger?
Achso, deutsche Notleidende und Kranke sind wichtig, aber für Verhungernde in der Sahelzone ist dir "dein Geld zu schade"...wie gesagt als Schriftführerin im SPD Ortsverein kann man an dir schön erkennen wie unsozial die Partei geworden ist!
(42) jub-jub vergibt 0 Klammern · 19. November 2019
Für Deine Diffamierung einer Erwerbsminderungsrentnerin.
Tut mir leid für dich dass dein Intellekt nicht ausreicht um den Sachverhalt zu verstehen...die 0 Klammern nehm ich aber gerne, das ist für mich wie eine Auszeichnung von Leuten wie dir.....
(41) usernummer vergibt 0 Klammern · 13. November 2019
"Deine Kommentare sind leider so flach wie dein IQ" meinst Du damit Dich selber?
So, drittes mal.....ich verlange ein Freigetränk......
(40) usernummer vergibt 0 Klammern · 24. September 2019
Ich wünsch Dir doch gern einen schönen Tag, Spieglein Spieglein an der Wand.
komm, einmal noch, dann musste einen ausgeben.....3 Bewertungen hintereinander = Freigetränk ;-)
(39) usernummer vergibt 0 Klammern · 12. September 2019
Dir auch Alles Gute!
Dankeschön, nett dass du an mich gedacht hast ;-)
(38) Triple-A vergibt 5 Klammern · 10. September 2019
Gegen Heuchelei - gefällt mir.
(37) Mone vergibt 5 Klammern · 02. September 2019