(67) k507171 vergibt 5 Klammern · 18. Januar um 18:31
"Lockdown bis Februar" Ein sehr verständlicher Kommentar.
(66) k486130 vergibt 5 Klammern · 29. Oktober 2020
für die eigene Meinung
(65) k49782 vergibt 0 Klammern · 15. Juli 2020
"Menschenrechtsverletzungen gehören wo immer möglich angeprangert" Komisch bei uns Europäern gilt dies nicht und schon gar nicht bei Deinen jetzt favorisierten Amerikanern. Also wie immer doch nicht über "wo immer möglich"? Geld entscheidet, oder?
(64) Funki7 vergibt 5 Klammern · 08. Juli 2020
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
Danke für das nette Gedicht!
(63) NewFrontier vergibt 5 Klammern · 08. Juli 2020
Happy birthday :-) <link>
Danke für die Grüße!
(62) 69wolle vergibt 5 Klammern · 08. Juli 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 48. Geburtstag!
DAnke , ich genieße das Älter- und Gemütlicher werden...:)
(61) Muschel vergibt 5 Klammern · 25. Juni 2020
Für die handgestreichelte Biokartoffel, so treffend.
(60) Muschel vergibt 5 Klammern · 21. Mai 2020
Zum Kommentar zu den Tafeln und gegen solche Vollpfosten wie unter mir. Nr. 57
(59) nifunifa vergibt 5 Klammern · 06. Januar 2020
Einen schönen Abend!
(58) engelchen0812 vergibt 5 Klammern · 26. Dezember 2019
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr :)