(17) k293571 vergibt 5 Klammern · 15. Februar 2013
Danke für deinen kurzen Kommentar zu Dresden. Endlich wieder jemand, der versteht, was ich schreibe.
(16) Wechselplatz vergibt 5 Klammern · 23. Oktober 2011
Einfach mal Liebe Grüße vom WechselPlatz.de
(15) billy98 vergibt 5 Klammern · 04. März 2010
für deinen kommentar zum thema "hells angels, bandidos, gremium". du hast die situation genau richtig erkannt! lieber "anständige" kriminelle die sich an ihren codex halten, als ost- und südeuropäische banden.
(14) dream0403 vergibt 5 Klammern · 12. Februar 2010
für Deinen Kommentar zu "Westerwelle bekräftigt Hartz-IV-Kritik", genau meine Meinung, die sollen das befristen, und schon "lohnt" sich Arbeit wieder LG
(13) k337697 vergibt 4 Klammern · 14. Dezember 2009
lieben Dank für das Voting und weihnachtliche Grüße nach Lüneburg
(12) PetitePoupee vergibt 5 Klammern · 25. November 2009
Vielen Dank für das Kompliment un ddie Klammern :)Da gebe ich doch direkt auch gleich die volle Hand voll Klammern zurück ;)
(11) k326764 vergibt 5 Klammern · 18. Januar 2009
Ich bin hier einfach mal so am zappen, das du mich nicht hälst für einen Deppen und brauchst auch nicht zu jammern, von mir gibt es dafür auch die Klammern. Gruß Eisi <link>
(10) Dany1971 vergibt 5 Klammern · 30. April 2008
wünsch euch ne motorradunfallfreie saison :o)
(9) killererdnuss vergibt 5 Klammern · 12. März 2008
Klar werden viele Kriege im Namen der Religion geführt, jedoch haben die meisten gar nichts mit der Religion zu tun sondern mit dem Machtgebaren einzelner. An sich ist diese Einrichtung doch was gutes
(8) ichwillpunkte vergibt 5 Klammern · 09. Januar 2008
mal 5 klammern für nen verarmten Beamten xD
1
2