(1557) SilentYell vergibt 5 Klammern · Gestern um 03:17
Weil es mich freut, dass es noch Menschen gibt, die meinen Humor teilen und die schlauen Füchsen ebenso skeptisch gegenüber stehen wie ich. Mögest Du den Lauf der Dinge (und des Schießeisens) schadlos überstehen.
Ich geb' mir Mühe, kann aber keine Garantie übernehmen. Danke für die Klammern!
(1556) wimola vergibt 5 Klammern · Gestern um 01:17
Nein, nicht weil heute Nikolaus ist ... - aber auch ;-.))
ok, Stiefel muss sein. <link> PROST!
(1555) joeybln vergibt 5 Klammern · Donnerstag um 23:11
Guter Blog Gruß aus der Hauptstadt
Dankeschön!
(1554) Muschel vergibt 0 Klammern · 02. Dezember um 23:52
Eine Null bleibt eine Null, daruf kannst du dir wahrlich etwas einbilden.
Wer Nazis be5t und von Nazis be5t wird, ist was? Diese dumme Rache-0 ist weniger wert als ein Fliegenschiss auf dem Eiffelturm. Sie kommt von jemandem, der keinerlei Widerspruch irgendwelcher Art vertragen kann, selbst bei nachgewiesenem Bullshit.
(1553) HerrLehmann vergibt 5 Klammern · 02. Dezember um 21:20
5 gegen (braune) Willi(s). ;-)
Immer witzig, wenn braune Willis UNS als "braun" bezeichnen, weil wir es wagen, denen klar zu widersprechen. Meinungsfreiheit drf halt nur für sie selber gelten, Widerspruch ist nach denen = Nazi. Arme Irre!
(1552) Joywalle vergibt 5 Klammern · 02. Dezember um 20:01
😜 Dito mein Freund, immer 'n Schalk im Nacken und wenn's drauf ankommt, 'n derben Spruch parat...😜
Um mal Frau Merkel zu zitieren: Wir haben so vieles geschaft; wir schaffen das.
(1551) user47765 vergibt 0 Klammern · 28. November um 12:57
Der Witz ist ja, Du scheinst ein Brauner im Schafspelz zu sein.
Jaja, Nazis sind immer die anderen. Antifa ist die neue SA, Linksfaschisten, Ökodiktatur ... die Platte leiert. Ich trage Bio-Baumwolle, weil man bei euch sonst die Motten kriegt.
(1550) Mone vergibt 5 Klammern · 18. November um 22:35
Vielen lieben Dank :)
aber gern doch! :-)
(1549) Myabi vergibt 0 Klammern · 17. November um 03:14
soso, Linksextremisten sind "normale"? - wenigstens outest du dich endlich...war zwar den Meisten wirklich "normalen" klar, aber jetzt kann man es wenigstens belegen, was du für einer bist...
Ach, hamse den Kommi von deinem Nazikumpel gelöscht und jetzt machste mich dafür verantwortlich? Es ist NORMAL gegen Nazis zu sein.
(1548) raffaela vergibt 5 Klammern · 16. November um 03:24
Die haste dir schon lange verdient! Es ist kein Kampf gegen Windmühlen- es ist ein Kampf für unsere Demokratie und ein Kampf gegen Dummheit. Weiter so. Und wie man bei uns im alemannischen sagt: "Ä guets Nächtli un hüt ä guets Händli uf de Chlampfe"
Danke!