(1648) Magdeburger vergibt 5 Klammern · 11. November um 22:15
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich gebe gern 5 Klammern zurück.
ich bedanke mich herzlichst und höflichst.
(1647) Grizzlybaer vergibt 5 Klammern · 05. November um 14:54
Danke für die Wünsche. Würde ja einen ausgeben, aber alle Kneipen sind ja dicht.
Das machen wir nach der Krise um 4 ;-)
(1646) raptor230961 vergibt 5 Klammern · 30. Oktober um 19:51
Zitat: "Selten waren meine 5 Klammern besser aufgehoben als bei Dir." ;o) Ich kann ich nur sagen, daß es auch für Dich gilt. P.S.: Cooles Avatar-Bild. LG Kurt
Das Profilbild wird weiterhin wechseln - dafür gibts ja Lose. Wir denken erschreckend ähnlich, dafür dass wir uns noch nie "live" begegnet siind. Aber es tut gut, einen "Bruder im Geiste" zu haben.
(1645) anonymius vergibt 0 Klammern · 30. Oktober um 13:59
man sollte vorher sein gehirn einschlaten (fals vorhanden) und weniger Tagesschau gucken bevor man hier zu Recht kritische Menschen die auf die Strasse gehen, was sagt. leb weiter in deiner GEZ blase und immer schön weiter Tagesschau gucken gelle....
Guck mal, dich gibts in Bildern <link>
(1644) Han.Scha vergibt 0 Klammern · 25. Oktober um 08:02
Feierabend! Wenn Du kritisch Denkende nur als Nazis bezeichnen kannst, stimme ich Deiner Entscheidung gern zu.
Guck mal, dich gibts in Bildern <link>
(1643) wimola vergibt 5 Klammern · 25. Oktober um 01:28
Komisch ... - heute ist mir schon wieder so ...;-). Danke!
ich wünschte, wir wären uns vor 40 Jahren begegnet. Wir hätten Gechichte schreiben können. Nur so nebenbei: ich hatte damals ne deutlich ältere Freundin.
(1642) knueppel vergibt 5 Klammern · 16. Oktober um 05:31
Für stets qualitative Kommemtare! 👍 LG
(1641) wimola vergibt 5 Klammern · 14. Oktober um 04:36
Heute war mir gerade danach :)))
(1640) LoneSurvivor vergibt 5 Klammern · 12. Oktober um 15:57
Danke für den "Heizen"-Kommentar, ich musste echt lachen
(1639) HansDampf49 vergibt 5 Klammern · 07. Oktober um 22:02
Beste Grüße!
Danke! Schön, von Dir zu hören.