(24) thrasea vergibt 5 Klammern · 13. August um 17:15
Du hast recht mit der Einstellung, dass man sich die Wahrheit nicht verbieten lassen darf.
(23) Jewgenij vergibt 5 Klammern · 11. August um 15:07
Schönes Restwochenende 😃
(22) Muschel vergibt 5 Klammern · 09. August um 10:33
Zum Kommentar zu den einbrechenden Exporten usw. So ist es. Immerwährender Wachstum wird immerwährend propagiert. Dazu Klimaschutz. Gibt es nicht. Volksverdummung vom Feinsten
(21) supergirl1 vergibt 5 Klammern · 02. August um 14:30
laß dich nicht von deiner meinung abbringen
Auf keinen Fall. Dazu bin ich zu erfahren. Mir tun nur meine Kinder und Enkel leid, die mit solch einem Mist klar kommen müssen.
(20) Muschel vergibt 5 Klammern · 29. Juli um 14:29
Zum Kommentar: Menschheit lebt seit heute auf Pümp.
(19) blonderbengel vergibt 5 Klammern · 18. August 2015
(18) northingyou vergibt 5 Klammern · 11. August 2012
DU MEINE GÜTE ,,,, klasse Spruch zu GunterGabriels Beitrag :O)) Sonnige Grüße aus der City!
Danke für Deine Beurteilung, aber so sind wir Bochumer eben ;-)
(17) k944 vergibt 5 Klammern · 05. Januar 2011
*g* - das Knutschen hab ich leider vergessen. Morgen vielleicht ;)
(16) galli vergibt 5 Klammern · 04. Januar 2011
Jaja die FDP ab 5% wirds (jetzt ist es leider) gefährlich
(15) michi9182 vergibt 5 Klammern · 31. Oktober 2010
Dafür gibts auch 5 Klammern von mir :)