(18) 69wolle vergibt 5 Klammern · 03. März 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 38. Geburtstag.
(17) 69wolle vergibt 5 Klammern · 03. März 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(16) 69wolle vergibt 5 Klammern · 03. März 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(15) coolschmitty vergibt 5 Klammern · 03. März 2018
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))
(14) coolschmitty vergibt 5 Klammern · 03. März 2017
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))
(13) NewFrontier vergibt 5 Klammern · 03. März 2017
Happy birthday :-) <link>
(12) 69wolle vergibt 5 Klammern · 03. März 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
(11) 69wolle vergibt 5 Klammern · 03. März 2016
Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Happy birthday :D
(10) NewFrontier vergibt 5 Klammern · 03. März 2016
Willkommen :-) Happy birthday :-) <link>
(9) coolschmitty vergibt 5 Klammern · 03. März 2016
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
1
2