(17) k18663 vergibt 5 Klammern · 26. Januar 2010
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollt ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren.
(16) white_mike vergibt 5 Klammern · 06. Januar 2010
Ohne große Worte Du bist der beste Immer da wenn man dich braucht
komplimente hört nun ja wohl jeder gern, danke!
(15) white_mike vergibt 5 Klammern · 02. März 2008
du kriegst 5 klammern von mir weil du mich immer so tatkräftig unterstützt hast und mich wieder auf den richtigen weg gebracht hast. danke nochmal für die ganze hilfe
Ob der Weg den du eigeschlagen hast wirklich der richtige ist kannst nur du selber wissen und ob ich eswirklich war der dic dorthin gebracht ht ist eh fragwürdig, denn du schlägst nur die Wege ein die du auch ein schlagen willst! Trotzdem danke!
(14) white_mike vergibt 5 Klammern · 14. Juni 2007
du kriegst fünf klammern von mir weil du mich nie ignorierst hast und mir immer versiehen hast wenn ich scheiße baue
Irren ist menschlich, vergeben ist Göttlich *G*. Auch wenn ich kein Gott bin, solange du keine mutwillige scheiße baust, fällt es mir eh nicht schwer dir zu verzeihen.
(13) k22965 vergibt 5 Klammern · 13. Juni 2007
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner NP, für Deine nette Bewertung und dem kontinuierlichen Besuch meines Blogs. Einen schönen Tag noch wünscht Dir Jörg
Es fällt ja auch nicht schwer einen Blog zu Besuchen der einem die Arbeit und das Leben leichter macht ;-) und natürlich auch danke für deine Bewertung!
(12) Honey_miss_12 vergibt 5 Klammern · 27. Mai 2007
weil du so nett bist und man dir alles sagen kann was ein belastet kuss hdl
so hard wies auch klingt, dafür werd ich bezahlt*G* ;-) Aber ich täts auch so*
(11) wampi90 vergibt 5 Klammern · 27. Mai 2007
weil du immer für einen da bist. du bist ein richtiger kumpel den man alles erzählen kan, ohne das du es einen weiter erzählst. und dafür ein fünfaches MEÄP,MEÄP MEÄP,MEÄP MEÄP,MEÄP MEÄP,MEÄP MEÄP,MEÄP
Da fällt mir nichts zu ein, ausser : MEÄP MEÄP*G* ;-)
(10) Goldi82 vergibt 5 Klammern · 04. Februar 2007
Danke da du mir 5 klammern gegeben hast kriegst du sie auch von mir
(9) white_mike vergibt 5 Klammern · 04. Februar 2007
ich gebe dir 5 klammern weil man mit dir alles machen kann wo man ärger kriegen kann du bist echt ein guter freund
Ich bau keinen ärger, ich bin lieb, freundlich, artig und immer nur nett zu Leuten! (leider nur bis zu dem Moment wo ich wach werde)
(8) k84111 vergibt 5 Klammern · 07. Dezember 2006
5 Klammern weil du mein Fahrrad gerettet hast
Von wegen gerettet, in wahrheit haben wir es einfach nur ins Haus gestellt und dir somit einen schock verpasst als du es abholen wolltest. (grins)
1
2