(115) michardt vergibt 5 Klammern · 03. August um 06:51
Danke für das kommentieren der Bilder :D Das waren alles Infrarot Heizungen, die Bilder wurden auf lassscheiben gedruckt und dann zur Heizung verrarbeitet. Die Bildeer stammen von Kunden die diese selber als Wunsch hatten.
Wow, das nenne ich mal eine innovative Idee. Dann sprechen wir also von Kunst mit einer praktischen Anwendung. Toll, dass man sich als Kunde das Motiv seiner Heizung selbst aussuchen bzw. anfertigen kann. Thumbs up.
(114) Shanica vergibt 5 Klammern · 21. Juli um 12:37
5 Klammern für tolle Katzenfotos. Ich habe auch drei Stubentiger - die leider meist gerade dann nicht still halten, wenn ich die Kamera in die Hand nehme.
Vielen Dank für das nette Feedback, Shanica. Ich muss zugeben, dass meine Katzen auch nicht stillhalten. Was man nicht sieht - ich nagel ihre Pfoten vor den Fotos in der Regel mit einem Tacker fest. :-) LG vom Freddy
(113) Kerstus vergibt 5 Klammern · 04. Juli um 13:17
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ein wunderschönes Wochenende schnell gewünscht,als Zeichen ,das ich nun auch schöne Foots von Dir und den Stubentigern gesehen habe.(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪
Haha, warst wieder mal kreativ, Kerstin. Danke für die guten Wünsche zum Wochenende. Ich hoffe, Deines wird ebenso gut verlaufen. Freut mich auch, dass Du Dir die Bilder von Keira und Rambo angesehen und auch kommentiert hast. LG vom Freddy
(112) ritter vergibt 5 Klammern · 01. Juli um 12:04
die haste dir einfach verdient ich finde deine Beiträge im Forum echt klasse danke dafür :-) edit: Naja dies bekam ich so von meinen Eltern als Werte mitgeteilt. Es bringt nichts sich aufzuregen auser Graue Haare und die habe ich ohje :-D Danke dir
Weißt Du, Kevin, Menschen wie Du sind mir ein Rätsel. Wie kann man in der heutigen Welt immer noch nur das Gute im Menschen sehen? Deine Geduld und Langmut anderen Menschen gegenüber ist beispiellos. Behalte Dir das. Das macht Dich einzigartig.
(111) Tom-Cat vergibt 5 Klammern · 30. Juni um 11:28
5 Klammern für die vielen schönen Katzenfotos!
So sehr ich mich auch über Klammern und positives Feedback freue, Tom-Cat, so wirft das dennoch die Frage auf, warum ich die Klammern nicht schon für die vielen schönen Bilder von mir bekommen habe? Hähä :-)
(110) Minki2012 vergibt 5 Klammern · 29. Juni um 21:07
Es ist eine wahre Freude, die Bilder von Rambo und Keira anzusehen.
Vielen Dank, liebe Minki. Nicht zuletzt Dein geniales Bild der Katze inmitten des Kartons hat mich dazu inspiriert, Bilder meiner Samtpfoten hier einzustellen. Es freut mich, wenn ich Dir umgekehrt ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
(109) IceMetal vergibt 5 Klammern · 27. Juni um 17:13
Ich habe gerade Deinen Post beim Levelsystem gelesen. Zuerst möchtest die künstliche Blödheit heiraten plus Tattoo, am 3. Tag die Scheidung und ne Klage. Super formuliert, Klasse Humor. Ich habe gerade herzlich gelacht darüber. Danke dafür ;.) LG Ice
Hey Ice. Dein Feedback hat mich sehr gefreut. So sehr, dass ich gleich wieder ans Heiraten und an ein Tattoo auf der Stirn denke. Leider ist dort kein Platz mehr und Bigamie oder gar Polygamie sind hierzulande ja nicht legal. Bleibt nur ein LG. :-)
(108) Kerstus vergibt 5 Klammern · 30. Mai um 22:36
Für Deine immer schönen Kommentare unter meinen Arbeiten. Vielen Dank an dieser Stelle , bezahlen tu ich Dich mit goldenen Klämmerchen. Schöne Pfingsten und danach gibt es wieder sehr schöne Sachen zu begutachten.Liebe Grüße Kerstin
Die Bewertungen verdienst Du Dir selbst durch Deine immer bemerkenswerten Arbeiten. Tut mir leid, dass ich mich noch nicht über WhatsApp gemeldet habe, aber meiner Mutter geht es wieder schlechter. Pfingsten ist für mich nicht mehr als ein Datum...
(107) ritter vergibt 5 Klammern · 25. Mai um 13:15
die haste dir verdient einfach so :-)
Du bist echt eine gute Seele, Ritter. Ich danke Dir vielmals.
(106) Domino vergibt 5 Klammern · 15. Mai um 10:59
Happy Birthday nachträglich und vielen Dank erneut, für die Kommentare meiner Fotos. Pass weiter auf Dich auf und bleibe gesund! Viele Grüße aus dem Harz!
Ich danke Dir, lieber Frank. Es war schön, auch mal ein paar Bilder von Dir persönlich zu sehen. Was ich an Dir so mag, ist die Tatsache, dass Du Dich nicht hängen lässt, sondern aus den Gegebenheiten das Beste herausholst. So bin ich auch. Greetz