Diesen Werbeplatz günstig buchen!
(92) wimola vergibt 5 Klammern · 12. Oktober um 21:45
Danke für die Beschreibung meiner "Schwester". Diese eingebildete Frau hat sich das richtig auf der Zunge zergehen lassen ..;-)). Sie wird es nicht zugeben, aber sie hat sich gefreut!
Ehre, wem Ehre gebührt. Bescheidenheit ist eine Zier, aber man darf auch ruhig mal ein positives Feedback unwidersprochen hinnehmen. Die Bühne gehört zwar immer mehr, aber glücklicherweise nicht nur, den eitlen Selbstdarstellern. LG an die Schwester.
(91) Huckleberry vergibt 5 Klammern · 11. Oktober um 08:00
Deine tollen Beiträge liegen für mich als ehemaliger Kabarettist genau auf meiner Wellenlänge. Das sind mindestenst 5 Klammern wert!
Diese freundlichen Worte aus einem scheinbar berufenen Munde haben mich sehr gefreut. Aber sag mal, ist Kabarett eine derart brotlose Kunst, dass Du Dir hier auf klamm ein paar Cent dazuverdienen musst? :-) Vielen Dank, Huckleberry.
(90) Joerg1 vergibt 5 Klammern · 21. September um 09:16
Hallo, Danke für die unterhaltsamen Beiträge im Blog. Dafür lass ich Dir volle 5 Klammern hier. Gruß, Jörg
(89) Anschi19 vergibt 5 Klammern · 15. September um 12:58
(88) Mehlwurmle vergibt 5 Klammern · 12. September um 06:33
Für den interessanten Bericht im Forum zu geheimen Quest und Zeitmaschinen. ;)
(87) Sonnenwende vergibt 5 Klammern · 11. September um 05:59
...für die heiter-ironischen Beiträge im Forum gestern, die mich grad so zum Lachen brachten, das mein Morgen wunderbar versüßt ist...
(86) maeuschen22 vergibt 5 Klammern · 09. September um 08:33
Ich wünsche dir eine schöne Woche :) LG Silke
(85) Wanderfalke vergibt 5 Klammern · 24. August um 02:30
5 Klämmerchen für einen netten und verständnisvollen User. ;)
Herzlichen Dank, Wanderfalke. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Ich bedanke mich im gleichen Maße für einen freundlichen und nachvollziehbaren Ton in der Moderation.
(84) SHADOWAS84 vergibt 5 Klammern · 21. August um 17:50
Wenn du mal was schreibst, hat es Hand und Fuss, das finde ich sehr gut. Dafuer 5 Klammern. Guter Blog.
Vielen Dank für das nette Feedback, Andreas. Leider werden künftige Beiträge von mir manchmal weder Hand noch Fuß haben. Weißt ja - Quantität geht bei dem neuen System vor Qualität. Auch wenn mir dabei das Herz blutet. Komm gut in den neuen Tag.
(83) Elena27Lucky vergibt 5 Klammern · 17. August um 11:17
Glück und viel Glück für Sie!
1
23
...
8910