(13) 69wolle vergibt 5 Klammern · 26. April um 11:47
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 50. Geburtstag!
(12) 69wolle vergibt 5 Klammern · 26. April 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 49. Geburtstag.
Vielen lieben Dank!
(11) 69wolle vergibt 5 Klammern · 26. April 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(10) k22965 vergibt 5 Klammern · 11. Januar 2007
Fünf Klammern für den Klammerbeutel und Grüße aus Niedersachsen sendet Dir Jörg
Die Handyortung die ich auf deiner Nickpage gefunden habe ist ja Wahnsinn. Hoffe das nimmt nicht überhand.
(9) k267646 vergibt 5 Klammern · 16. Dezember 2006
Für Deinen Besuch auf meiner Seite.
(8) Hase01 vergibt 5 Klammern · 01. Juni 2005
Mir is langweilig daher schenke ich dir 5 Klammern :o) MFG Traumlose.de
(7) juppnwu vergibt 5 Klammern · 26. April 2004
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
(6) Eliah vergibt 5 Klammern · 26. April 2004
Herzlichen Glückstrumpf zum Geburzeltag. Alles Liebe und Gute. Wünsche dir einen schönen Tag :-) linuxgirl
(5) ginetta_g4 vergibt 5 Klammern · 26. April 2004
Kommt ein Klammerbeutel aus Berlin geflogen und schüttet seine reichen Gaben über dem Geburtstagskind aus auf das es nicht erschlagen wird. Alles Gute zum Geburtstag!
(4) benno00 vergibt 5 Klammern · 26. April 2004
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Gruß aus Bochum Benno
1
2