(162) michifritscher vergibt 5 Klammern · 10. März 2011
Jep, viele unterschätzen was der Staat so alles leistet, und meckern nur rum.
(161) joey76 vergibt 5 Klammern · 23. Oktober 2010
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf beim "Hardware verschieben" ;-)
(160) S.a.N.d.R.a vergibt 5 Klammern · 15. Oktober 2010
Heiße Schleimwelle!
(159) Mexxim vergibt 5 Klammern · 28. September 2010
ich sag mal groß danke für die html-validationshilfe =)
(158) darkkurt vergibt 5 Klammern · 11. September 2010
Einwandfreie und problemlose Abwicklung der Transaktion im Forum - vielen Dank!
(157) sohnes vergibt 5 Klammern · 24. August 2010
<link> Guido, block doch nicht :D
(156) umweltpolizeisb vergibt 5 Klammern · 16. August 2010
Danke für den schnellen, reibungslosen Deal, auch Kommunikation stimmte :) Gerne wieder
(155) LouBergs vergibt 5 Klammern · 18. Juli 2010
Weil Spock doof ist ;)
(154) hexje2001 vergibt 5 Klammern · 28. Juni 2010
Warst scho immer nen netter, man muss dich nur kennen :)
(153) Helene1234 vergibt 0 Klammern · 27. Dezember 2009
Zitat:Schumachers Comeback bei Mercedes wurde von italienischen Medien kritisiert."Vom Mythos zum Verräter"+"Ab heute ist Schumacher ein Gegner"+Der F1-Rekordweltmeister hat sich den Zorn vieler Italiener zugezogen" Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wie du von Schumacher zur Wirtschaftskrise und Bankern kommst ist mir aber immer noch ein Rätsel. Ach ja, wie wär's mal mit 'nem Duden? Die Leertaste ist übrigens zum benutzen gedacht ;)