(173) Entenhausen33 vergibt 5 Klammern · 26. Mai um 00:50
(172) wimola vergibt 5 Klammern · 18. Mai um 11:09
Danke für Deine Beiträge heute zum Thema <link> - Was für eine Welt und wie leicht sich manche Menschen doch aus jeder Verantwortung schreiben.
Dankeschön! Besonders dreist finde ich ja in dem Zusammenhang den Versuch unsere billige Müllentsorgung noch als "Export von Spezialitäten" und Wohltat zu verkaufen.
(171) Han.Scha vergibt 5 Klammern · 16. Mai um 11:36
Für Deine Richtigstellung im "Streit". Zu Deinen Deutschkenntnissen: Es gibt einen Unterschied zwischen "das" und "dass".
Ups, du hast meine Schwäche entdeckt. In die Richtung rutscht mir leider immer wieder was durch, meist versuche ich es in mehrere Sätze zu packen und anders zu formulieren, was hier manchmal an der möglichen Textlänge scheitert. ;-)
(170) Freddyyy vergibt 5 Klammern · 10. Mai um 11:10
Netter User
Dankeschön!
(169) thrasea vergibt 5 Klammern · 07. Mai um 16:04
Gute Einstellung, lass dich von usernummer nicht ärgern oder provozieren. Die Argumente sind definitiv auf deiner Seite. Ich lese deine sachlichen Kommentare gerne.
Dankesehr! Das beruht absolut auf Gegenseitigkeit.
(168) veggiewombat vergibt 5 Klammern · 29. April um 15:46
Viele Grüsse, und einen schönen Tag
Dankeschön, viele Grüße zurück und auch Dir einen schönen Tag.
(167) ausiman1 vergibt 5 Klammern · 25. April um 07:08
BEWERTUNG 5: Ein Mensch wie dich gibt es nur noch selten die sich auch bei Leuten die einem in schwierigen Zeiten helfen danach bedanken und wenn Sie einem nur Wasser bringen. Meine Reihe Krankenschwester (Pfleger) werde ich weiter machen...
Dankeschön, natürlich auch an meine Eltern, die mich so erzogen haben das Wörter wie Danke und Bitte zu meinem normalen Sprachgebrauch gehören und das ich auch Menschen achte die so genannte "niedere" Arbeiten (Putzen, Müllabfuhr...) verrichten.
(166) wimola vergibt 5 Klammern · 04. April um 00:56
Ich wünsche Dir ein rundherum frohes Osterfest und ... was Du Dir so selber wünschst, soll sich erfüllen. Passe gut auf Dich auf.
Dankeschön für Deine Lieben Grüße und Wünsche! Dir natürlich auch ein zauberhaftes Osterfest und alles Gute.
(165) ewa57 vergibt 5 Klammern · 28. März um 17:03
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 🙂
(164) Nightwash vergibt 5 Klammern · 09. Februar um 01:13
IMMER NETT MIT DIR^^
Vom anderen Ende des Taus ist eine solche Aussage doppelt schön! ;-)