Washington (dpa) - Das Amtsenthebungsverfahren im Kongress gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump wegen des Sturms auf das Kapitol nimmt Fahrt auf. Nach der für den Abend (Ortszeit) geplanten Übermittlung der Anklage des Repräsentantenhauses an den Senat soll dort an diesem Dienstag der ...

Kommentare

(10) wimola · 25. Januar 2021
@8) Ach, mir wäre das einfach zu wenig. Er soll schon möglichst aus allen Verfahren mit einer Strafe herausgehen. @9) Das wird wohl leider ein Problem sein - allerdings durchaus wünschenswert hier dieses ganze Netzwerk aufzulösen.
(9) Thorsten0709 · 25. Januar 2021
Eine Ämtersperre für ihn und seine Familie wäre richtig gut für die USA und die Welt. (Das mit der Familie weiß ich, ist nur ein Wunschvon mir)
(8) sumsumsum · 25. Januar 2021
die sollten einfach zusehen das die den wegen steuerhinterziehung dran kriegen dann ist er vorbestraft und schon ist alles erledigt
(7) k254953 · 25. Januar 2021
@6, LordRoscommon, das denke und hoffe ich auch.
(6) k293295 · 25. Januar 2021
@5: Es wäre schon mehr als seltsam, wenn er straffrei aus ALLEN Prozessen gegen ihn herauskäme <link>
(5) k254953 · 25. Januar 2021
@4, LordRoscommon, wer dafür sorgt, ist mir egal. hauptsache ist, er kommt diesmal NICHT straffrei davon.
(4) k293295 · 25. Januar 2021
@3: Dafür kann der US-Senat aber nicht sorgen. Das ist Sache von normalen Gerichten.
(3) k254953 · 25. Januar 2021
hauptsache ist, dass herr trump richtig eins drauf kriegt, ich hoffe auf eine lange haftstrafe. bei den vergehen, die er begangen hat.
(2) Marc · 25. Januar 2021
@1 Wie hätte es denn schneller gehen sollen? @topic Wenn die Republikaner schlau sind, dann schießen sie ihn jetzt ab.
(1) netcafe · 25. Januar 2021
Wurde auch Zeit, ist viel zu spät begonnen worden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News