Istanbul (dpa) - Beim illegalen Fischfang mit Dynamit hat sich eine Gruppe türkischer Fischer selbst in die Luft gesprengt. Ein 57 Jahre alter Mann und ein 14-jähriger Jugendlicher kamen bei der Explosion ums Leben, mehrere Menschen wurden verletzt. Die Männer wollten an einem See im Süden des ...

Kommentare

(3) k293295 · 09. Juni 2009
Wenn nicht soviele tote Fische zu beklagen, würd ich den für'n Darwin-Award vorschlagen. @ 2: Nee, schade, daß er noch nen 14-jährigen da mit reingezogen hat.
(2) hansdiewurst1 · 09. Juni 2009
So was muss bestraft werden - schade das es nur zwei Leute richtig erwischt hat!
(1) Helene1234 · 09. Juni 2009
Sorry,aber wer so mit Lebewesen in seiner Umgebung umgeht,das er den Tod von allen in Kauf nimmt,um an sein Ziel zu kommen,und alle Verbote und Gesetze missachtet,der ist dann aber selber schuld... Passt ja nicht nur bei den Fischen ;-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News