Tel Aviv (dpa) - Bei einem weiteren israelischen Luftangriff sind am Morgen im Gazastreifen zwei militante Palästinenser getötet worden. Die dort herrschende radikalislamische Hamas bestätigte den Tod von zwei Männern. Sie hätten versucht, am Grenzzaun zu Israel einen Sprengsatz anzubringen. ...

Kommentare

(3) komerzhasi · 19. Juni 2012
@2: ... was wieder einmal beweist, dass die Raketenangriffe aus Gaza der Definition von Terror entsprechen da diese Raketen willkürlich und ungesteuert abgeschossen werden und dabei immer Zivilisten bedrohen. Interessanterweise halten sich die Jammerlappen, die der IDF gezielte Angriffe von Wohngebieten unterstellen bei den Meldungen aus Syrien zurück. Gleiches Bild, unterschiedliche Protagonisten.
(2) k293295 · 19. Juni 2012
Na, wer mit Sprengstoff hantiert, riskiert halt sein Leben. Würde ich mal "Notwehr" nennen. @1: Nö, "böse Juden" hab ich hier noch nicht gelesen. "Böse israelische Regierung" dagegen schon. Was mich diesmal wundert: 4 abgschossene Rakten und weder Tote noch Verletzte oder auch nur Sachschaden. Die palästinensischen "Terroristen" können doch nicht allesamt Vollversager sein.
(1) komerzhasi · 19. Juni 2012
<irony>Jaja. Wenn die bösen Juden so weitermachen ist der seit Jahrzehnten durch Minderbemittelte und Antisemiten beschworene Genozid an den PalArabern nicht zu schaffen. </irony>
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News