Kassel (dpa) - Ein elektrischer Rasierapparat soll den Tod zweier Kinder in Kassel verursacht haben. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einem Unglück aus. Das vierjährige Mädchen und der sechsjährige Junge waren gestern von ihrem Vater tot in der Badewanne entdeckt worden. Sie starben laut ...

Kommentare

(3) k449673 · 11. November 2013
Kann ich überhaupt nicht verstehen wie man seine Kinder unbeaufsichtigt in der Badewanne lassen kann.
(2) KeinBockmehr · 11. November 2013
- - - edit - - -
(1) watchi · 11. November 2013
Ein elektrischer Rasierapparat gehört ja auch in die Nähe (am besten nach in der Steckdose angeschlossen) wenn Kleinkinder baden!! Fön, Rasierapparat und Radio sind nicht angschlossen und auch nicht erreichbar, wenn unsere Kinder baden !!! Auch baden unsere Kinder nie unbeaufsichtigt und Badezimmertür bleibt offen. Das sind Grundvoraussetzung für ein sicheres Haus mit Kindern. Völlig überflüssig und sinnlos diesr Tod. Mein beileid gilt der Mutter !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News