Wolfsburg (dpa) - DFB-Präsident Theo Zwanziger hat sich für ein mögliches Abschiedsspiel für Rekordnationalspielerin Birgit Prinz ausgesprochen. «Ich halte, was die Anerkennung für Birgit betrifft, alles für möglich, was im Rahmen der Verantwortung des DFB ist», sagte der Chef des Deutschen Fußball- ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 10. Juli 2011
Mobbing? Den Vorwurf kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dass Prinz nach diesem Turnier aufhören würde, war lange vorher klar. Und dass sie zuletzt ausgewechselt bzw. nicht mehr aufgestellt wurde, war ganz klar auf ihre wirklich schwache Leistung zurückzuführen, die sie ja auch selbst eingeräumt hat. Der Fall ist so was von überhaupt nicht mit Ballack zu vergleichen.
(1) CrispyQueen · 10. Juli 2011
Falscher Fuffziger, genau wie bei Ballack, "Mobbing"!Und darum halte ich auch NICHTS von der Frauen-Fußball-Trainerin! Wie hieß sie doch gleich??
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News