New York (dpa) - 31 Jahre nach Boris Becker bietet sich Alexander Zverev endlich die ersehnte historische Chance: Deutschlands bester Tennisprofi will seinen unvergleichlichen US-Open-Lauf mit der ersten Grand-Slam-Trophäe krönen. «Der Job ist noch nicht erledigt, ich bin bereit», sagte der 23 ...

Kommentare

(9) Marc · 12. September 2020
Na dann: viel Erfolg :)
(8) Viper · 12. September 2020
stimmt, Laura Siegemund, war auch Klasse, Glückwunsch !
(7) 17August · 12. September 2020
sehr gut. Danke! Weiß ,ohnehin nicht, was Zverev im Slum will?
(6) storabird · 12. September 2020
Zverev hier, Zverev dort. Aber das Laura Siegemund nach 35 Jahren als erste deutsche wieder die US Open im Doppel gewonnen hat, darüber gibt es hier nicht eine einzige News.
(5) Grizzlybaer · 12. September 2020
Gratulation, doch jetzt kommt Thiem da wird es schwer.
(4) Friedrich1953 · 12. September 2020
Gratulation - der hat sich super zurückgekämpft.
(3) Energie · 12. September 2020
Super
(2) 17August · 12. September 2020
Guck mal, der trägt die Maske unter der Stirn
(1) Viper · 12. September 2020
SO GEIL!! Was ein Comeback !! GLÜCKWUNSCH!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News