Durban/Berlin (dpa) - Mit dramatischen Appellen von Politikern und Umweltschützern für einen konkreten Klimaschutz hat im südafrikanischen Durban der 17. UN-Klimagipfel begonnen. Für Afrika gehe es im Kampf gegen den Klimawandel «um Leben und Tod», sagte der südafrikanische Präsident Jacob Zuma zum ...

Kommentare

(5) k62676 · 28. November 2011
@4 wann schaut ihr euch endlich mal fakten an, statt der klimapropaganda treudoof die treue zu erweisen? wollt ihr nicht sehen, wie groß der co2-abhängige markt inzwischen ist? wie viele leute von dem co2-hype leben? wie wirkliche umweltprobleme kaum noch in der öffentlichkeit präsent sind, weil sich jeder nur um co2 "sorgt"? eine perfekt inszenierte show... und der bild-leser glaubt´s mal wieder...
(4) tastenkoenig · 28. November 2011
Hast Du Deine Statistiken schon mal den Gletschern gezeigt, die weltweit rapide abschmelzen? Dann hören die vielleicht damit auf … • @5: Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Bild gekauft. Ich halte nur die CO2-Theorie für erheblich wahrscheinlicher als alles, was mir bisher an Gegenargumentation untergekommen ist. Schau Dir mal an, wem der CO2-Hype schadet, und ob diejenigen wirklich so untätig oder gar machtlos wären, dem nichts entgegenzusetzen. Nicht zuletzt auch Desinformation.
(3) i-ben-i · 28. November 2011
co2 hat nichts mit der klimaerkältung zu tun, die seit ca. 9 Jahren herrscht (statistisch bewiesen!).und nur 0,038 % CO2 sind in der Luft, davon produziert ~4 % der Mensch - also ~0,00152% Einfluss vom Menschen in der Luft. Und dafür verpulvert man milliarden und lässt staatshaushalte kollabieren.
(2) k293295 · 28. November 2011
@1: Es wird ne Menge heiße Luft produziert - als ob wir davon nicht schon zuviel hätten - und ne Menge Geld hin und her geschoben. Und nix anderes ist Zweck der Übung.
(1) Acosta · 28. November 2011
da kommt doch wieder nichts sinnvolles. schade um das aufgewendete geld.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News