Frankfurt/Main (dpa) - In der 1. und 2. Fußball-Bundesliga sind für den Rest der Saison fünf statt drei Auswechslungen erlaubt. Das entschied die Deutsche Fußball Liga und übernahm damit die vom Weltverband FIFA eingeführte Änderung. Damit sollen die Spieler angesichts des dicht gedrängten ...

Kommentare

(10) ircrixx · 16. Mai um 21:48
Das Kind muss einen Namen haben, finde ich! Und was läge da näher als die "Gimme-Five-Regel"?!
(9) Canga · 14. Mai um 21:58
@8: du hast recht.. fussball ist weniger anstrengend wie ich ebenfalls aus eigener erfahrung weiss
(8) notte · 14. Mai um 20:44
@6 Du kannst Fußball nicht mit Handball vergleichen. Sowohl von der Spieldauer noch von der Belastung. Und ja, ich habe beides mal gespielt. Von daher kann ich das sehr gut vergleichen.
(7) rak09 · 14. Mai um 19:06
@ 6 Ok das sage ich als Fussballfan schon seit Jahren ! Wenn die so getacktet wie HB spielen müssten, würde das jammern nicht aufhören ( grins )! Als SG Handewitt Fan muss ich sagen: Respekt was in dem Sport für viel weniger Geld geleistet wird ist Irre !
(6) Canga · 14. Mai um 17:07
@5: weil der beschluss für die fussballer nicht aus der aktuellen situation heraus getroffen wurde, sondern in der annahme, dass sie "viele" spiele zu absolvieren hätten. handballer haben (so denn regulärer spielbetrieb ist) ein vielfaches an pflichtspielen zu absolvieren mit weitaus dichterer taktung der termine.
(5) rak09 · 14. Mai um 16:47
@4 warum sollten die Handballer das tun ? Die heulen eher weil sie nicht spielen dürfen! Komische Logik von dir?
(4) Canga · 14. Mai um 16:06
und während dessen lachen sich handballer kaputt ^^
(3) 17August · 14. Mai um 12:48
Bald heißt es nicht mehr, ich will euch elf kämpfen sehen, sondern ich will elfen tanzen sehen.
(2) rak09 · 14. Mai um 12:45
@ 1 Endlich mal wieder ein Beitragvon Dir ohne Sinn zum Fussball. (Grins) Ich hatte schon drauf gewartet.
(1) 17August · 14. Mai um 11:13
man könnte für dies Desaster doch einfach nur die Anzahl der Spieler veringern (z.B. auf 1 pro Mannschaft).
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News