New York (dpa) - Frederic Prinz von Anhalt will sich mit seiner schwer kranken Frau Zsa Zsa Gabor um ein Kind bemühen. Eine Klinik in Beverly Hills sei beauftragt, eine Eispenderin und eine Leihmutter zu finden. Das sagte von Anhalt der dpa. Nach der schweren Operation seiner Frau hätten sie sich ...

Kommentare

(2) setto · 15. April 2011
@1, kaum etwas unternehmen ist ja fast noch untertrieben. Abgesehen vom Alter ( als Hauptgegenargument) besitzen beide nicht die geistige Reife (ob nicht mehr oder noch nie sei dahingestellt^^) für ein Kind
(1) Faroul · 15. April 2011
Die drehen jetzt wohl total ab!? Nicht ganz umsonst hat die Natur irgendwann "den Riegel zu" gemacht bei den Frauen. Denkt keiner an das arme Kind, deren Mutter nicht nur Methusalem-Alt sondern auch sehr krank ist und kaum etwas mit dem Kind unternehmen kann (wenn es seine "Mutter" überhaupt jemals erlebt)? Wenn sie Gesellschaft haben möchten, sollen sie sich einen Hund oder eine Katze holen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News