Berlin (dpa) - In der Atomdebatte hat der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, Realitätssinn und Sachlichkeit angemahnt. Nötig sei eine stabile und zuverlässige Energieversorgung, sagte der oberste Repräsentant der katholischen Kirche in Deutschland dem «Hamburger ...

Kommentare

(1) k293295 · 26. März 2011
Oh ja, schnell darf in der Kathole natürlich gar nix gehen! Gallileo Gallilei mußte auch über 300 Jahre warten, bis die Kirche endlich einsah, daß er Recht hatte und die Erde sich um die Sonne dreht. Da können wir uns ja drauf einstellen, daß Zölibat und Kinderschänderei noch ne ganze Weile anhalten werden. Sämtliche Veränderung der Kathole waren von außen aufgezwungen, und ich fürchte, so wird es auch bleiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News