Berlin (dts) - Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) muss seinen in Afghanistan gekauften Teppich - entgegen eigener Einschätzung - wohl doch verzollen. Einem Bericht der Tageszeitung "Die Welt" (Dienstag) zufolge gilt die von Niebel angeführte Zollfreiheit für Waren aus Afghanistan in seinem ...

Kommentare

(1) LordIntruder · 19. Juni 2012
Zahlen soll er, wie jeder andere auch. Jeder, der den grünen ausgang nimmt und etwas anzumelden hätte, zahlt doppelt. Ausserdem erwarte ich einfach, dass er die regulären Frachtkosten für den Transport entrichtet, wie das jeder andere Mensch tun müsste. Es kann nicht sein, dass ein Politiker seine Fracht auf Kosten der Steuerzahler durch die Welt transportieren lässt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News