Zoë Kravitz: Ihr Verlobter Channing Tatum unterstützte sie bei 'Blink Twice'-Regie
(BANG) - Zoë Kravitz dankte ihrem Verlobten Channing Tatum scherzend dafür, dass er sie als „kontrollsüchtigen Psycho-Freak“ als Regisseurin arbeiten ließ.
Das Paar soll sich kennengelernt haben, als Channing für die Hauptrolle in dem Film 'Blink Twice', bei dem Zoë die Regie führt, unterschrieben hatte.
Bei der Premiere des Films in Los Angeles am Donnerstagabend (9. August) dankte die Filmemacherin ihrem Hauptdarsteller dafür, dass er ihr durch den schwierigen Prozess geholfen habe, als sie zum ersten Mal hinter die Kamera trat, um als Regisseurin zu arbeiten. Zoë hatte bei dem Event eine Notiz an die Filmcrew vorgelesen und verriet: „Von der Produktion über die Schauspielerei bis hin zu den aufmunternden Reden und dem Halten meines Kopfes oder meiner Füße, während ich auf dem Boden des Badezimmers weinte, da ich dachte, dass ich alles vermasselt hätte – danke, dass ihr mich ein kompletter kontrollsüchtiger Psycho-Freak-Regisseur sein ließt. Danke für eure Geduld. Diesen Film mit euch zu drehen, ist ein unglaublich tolles Abenteuer gewesen.” Berichten von 'The Hollywood Reporter' zufolge nutzte die Prominente ihre Rede auch, um der Crew für ihre harte Arbeit zu danken. Zoë und Channing sollen sich im Oktober 2023 nach zwei Jahren Beziehung verlobt haben, nachdem die Darstellerin mit einem riesigen Ring an ihrer linken Hand gesehen wurde.