Washington (dpa) - In dem veröffentlichten Protokoll zu dem Telefonat zwischen US-Präsident Donald Trump und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj fehlen nach Angaben eines Zeugen wichtige Punkte. Das sagte Alexander Vindman, Ukraine-Experte im Nationalen Sicherheitsrat der USA, am ...

Kommentare

(7) zorgel · 31. Oktober 2019
In den USA gibt es nur für Trump oder gegen Trump. es gibt kaum neutrale
(6) CYBERMAN2003 · 31. Oktober 2019
@ 5 Das ist die USA. Da Braucht Mann kein Gehirn um Präsident zu werden!!!
(5) Mehlwurmle · 31. Oktober 2019
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Trump selbst mit der Nummer wohl durchkommen und nächstes Jahr wiedergewählt wird.
(3) tastenkoenig · 30. Oktober 2019
Das kann keinen wirklich überraschen.
(2) Pontius · 30. Oktober 2019
@Marc Genau denselben Gedanken hatte ich auch xD
(1) Marc · 30. Oktober 2019
Genauso wie Trumps Gedächtnis, wenn es um seine Schandtaten geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News