Zerwürfnis mit Bundestrainer: Pechstein trainiert in Polen

Berlin (dpa) - Die fünfmalige Olympiasiegerin Claudia Pechstein sieht nach einem Zerwürfnis mit Bundestrainer Erik Bouwman derzeit keine Chance auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft. Daher trainiert die 47 Jahre alte deutsche Rekordmeisterin aus Berlin seit dieser Saison mit der polnischen Eisschnelllauf-Nationalmannschaft. Bouwman bestätigteseine Aussagen, möchte aber eine weitere Konfrontation vermeiden. «Es gibt mehrere Gründe für meine Entscheidung. Aber ich denke, mit ihrem Training in Polen haben wir jetzt eine gute Lösung gefunden», sagte er.

Eisschnelllauf / Pechstein / Deutschland / Berlin
20.10.2019 · 11:47 Uhr
[8 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News