Berlin (dts) - Mit großer Sorge hat der Zentralrat der Juden in Deutschland auf den hohen Stimmenanteil der Kandidatin der rechtsextremen Front National, Marine Le Pen, bei der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahlen reagiert. "Wenn sich fast jeder fünfte französische Wähler eine ...

Kommentare

(6) k246190 · 23. April 2012
wo war der bei der koranverteilung,wo war der"aufschrei"das"alarmierende zeichen".die nationalzionisten betrachten alle als feinde,die sich nicht ihrenr sklaven-finanzdiktatur unterwerfen.der quatscher von der"weltregierung" wird sich noch wundern,wenn in niederlande gewählt wird.da regt der sich auch nicht auf,über die rechtsradikalen,die eigene bevölkerung ausplündernden nationalzionisten in israel.über die kriegstreiber libermann und nethanja, wo ist da sein"aufschrei"nein da schreit die welt
(5) k330660 · 23. April 2012
wenn ich so lese wie sich der ZdJ über irgendwelche Dinge aufregt die ihn doch garnichts angehen, nur weil er meint andere mal wieder kritisieren zu müssen, dann ist mir auch klar warum der ZdJ so "überaus beliebt" ist. Sollte er nicht besser mal drüber nachdenken warum das so ist?
(4) Helene1234 · 23. April 2012
@1 Bestimmt...;-) Aber wie immer :"Jede Ursache hat ihre Wirkung, jede Wirkung ihre Ursache" Le Penn hätte keine (18%) Schnitte,wenn sie nicht vielen aus dem Herzen sprechen würde,die auch die Nase voll haben!
(3) booz0r · 23. April 2012
Naja, aber Recht haben sie ja mal. Der Ruck nach Rechts geht schon seit längerer Zeit wieder durch Europa.
(2) Ramik · 23. April 2012
"Hier herrscht keine Durchsichtigkeit, sondern geradezu verheerende Nachsichtigkeit." - Durchsichtigkeit fehlt mir bei den Geldern die der ZdJ bekommt und Nachsichtigkeit fehlt dem ZdJ um mal das zu vergeben, was vor 70 Jahren war.
(1) k128179 · 23. April 2012
vielleicht gibt es in Frankreich auch einen sooo beliebten Zentralrat mit den entsprechenden Mitgliedern wie bei uns
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News