Frankfurt/Main (dpa) - Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland hält ein Verbot der rechtsextremen NPD für unabdingbar. Die NPD zu verbieten sei nicht einfach, aber das sei eine Herausforderung, die die deutsche Politik annehmen müsse, sagte Dieter Graumann der dpa. Angesichts der ...

Kommentare

(1) suse99 · 14. November 2011
Aha, hier soll eine rechte Partei verboten werden (wobei ich nicht für die NPD bin), in Israel darf sie sogar regieren. Das Problem ist doch, lieber die NPD zu behalten und so sichtbar zu haben als dass die rechte Szene komplett im Untergrund verschwindet und so noch gefährlicher wird. Und für Kinder (im Geiste) ist verbotenes umso reizvoller.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News