(BANG) - Zendaya sollte ihr Emmy-Awards-Kleid zu den Golden Globes tragen. Der 24-Jährige durfte sich für ihre Darstellung in 'Euphoria' über einen Emmy freuen. Bei der Verleihung, die sie von zu Hause aus verfolgte, trug sie eine umwerfende Robe von Armani Privé - das Oberteil mit Kristallen und ...

Kommentare

(5) IceMetal · 23. September um 11:22
"eine umwerfende Robe von Armani Privé ..." Na wow, da hätte ich mir echt was anderes vorgestellt. Ein Bikinioberteil mit Glitzersteinen und unten rum soviel Stoff, das man meint, es wurde alles unten vernäht, was oben eigentlich hingehört hätte. :-))
(4) thrasea · 22. September um 18:40
@3 :-Þ
(3) setto · 22. September um 18:20
@2 da passt die Beschreibung von @1 noch besser zu :-D
(2) thrasea · 22. September um 17:57
@1 Nein, das ist nicht das Emmy-Kleid, das du hier siehst, das ist nur ein Archivbild. Das richtige Emmy-Kleid siehst du hier: <link>
(1) francisco2089 · 22. September um 17:52
DAAAASSSSS ???? Nennen die ein Kleid ??? Sieht aus wie ein Rock und das Oberteil wurde mit Farbe aufgespritzt !! Ein Kleid sieht für mich ganz anders aus......und ob, das ganze gut aussieht...das ist ne ganz andere Frage !!!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News